Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Hallo Heinz, hallo Günther. Ich kann es nicht mehr genau nachvollziehen warum weshalb wieso, aber es funktioniert plötzlich alles wunderbar. Hatte ja dasselbe Problem mit Heraklion. Habe alles noch einmal installiert und: Prima! Seriennummern wurden klaglos akzeptiert. Der Installationsvorgang lief auch bei mir so ab wie von Günther geschildert. Ich habe auch auf eine Finish-Meldung des Programms gewartet und nichts kam. Aber es funktioniert ja und sieht sehr gut aus. Habe ja schon länger von FlyTampa die Corfu Scenery und diese ist ja schon sehr gut. Die Darstellung in der Map Ansicht ist bei mir die selbe wie bei Günther. Gruß Hermann
  3. Vielleicht noch zur Ergänzung: Der FSX hat bekanntermaßen ein beschi... Speichermanagement. D.h. er lädt sich erstmal alles rein (wo du drüberfliegst) gibt dann aber den damit verbrauchten Speicher später nicht mehr vollständig frei. Daher nimmt der VAS Verbrauch continuierlich zu. Ganz extrem macht sich das beim "überfliegen" von Fototapeten bemerkbar und aufwändigen, großflächigen Szenerie Addons wie z.B. Swiss Pro. U.a. aus diesem Grund wurde SimStarterNG erfunden, um Szenarien zu erstellen, bei denen dann z.B. nur die Szenerieaddons geladen wurden, die man tatsächlich benötigt.
  4. @Mathijs Kok I Just had a query, since the later A330-300's have an option of including the Centre Wing Tank to boost fuel capacity to nearly 36700 US Gallons instead of the usual 26500 US Gallons, is that option being modelled as well or are you still on the Vanilla A330-300 with the older tank configuration? This is important to me as I plan to fly some really long flights with your A330's like ZRH-LAS, JNB-LHR, CTU-LHR, etc.
  5. @John Burgess John, I looked for the file you mentioned but I have only one "dem0601.bgl"-File in that Folder. Size: 81287KB, 14.01.2019, 16:47 I've got the FSGlobal Ultimate NG in use from Pilots no Switzerland Pro. Wolfgang
  6. Uff, gute Frage 🙂 Ich weiß es leider nicht 100%ig, vermute aber mal, dass es dann keinen Einflß haben wird, da keine Wolkentexturen geladen werden müssen. Ich hatte Active Sky mit AS Cloud Art in Benutzung und habe dort die Texturen auf 1024 gehabt. Wolfgang
  7. Hallo Coverdale, Es sind 7-zip gepackte Dateien, verwendest du 7-zip ??? Wenn nicht, hier herunterladen http://www.7-zip.de und damit entpacken. Gruß Günther
  8. Hallo, Dazu hätte ich dann auch noch 2 Fragen: 1. Gibt es Standart Airports im XP11, die das unterstützen? 2. Sind "SAM" und "Autogate" mit einander kompatibel? den ich habe SAM und Autogate zusammen im XP11, habe aber noch nie eine Brücke fahren sehen. Vielen Dank und viele Grüße
  9. Today
  10. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  11. Ich glaube mein Beitrag passt hierher, wenn nicht ist Schiebung angesagt 🙂 Ich habe ebenfalls die Thessaloniki Scenery installiert. Die Installation verlief ohne Fehlermeldung, allerdings verschwand das Extracting Fenster sang und klanglos, es gab keine Fertig- und keine Fehlermeldung, ist das normal? Die Scenery wurde installiert und scheint zu funktionieren. Was nicht funktioniert, das ist die Darstellung des Airports in der Mapansicht. Ist das nur bei mir so, oder ein allgemeines "Problem"? Hermann, wie sieht das denn bei dir aus? Gruß Günther
  12. Hallo Hoffie 3000 das Chart stellt den Verlauf perfekt dar. Bisher hatte ich in EDDF V2 auf dem FSX mit der Airbus Flotte von Aerosoft keine Probleme, Anflug sogar mit der 737GGX möglich. Mit der PMDG 747 V2 nicht möglich. Die Wolkendarstellung ist noch ein guter Hinweis, werde ich prüfen, nutze hier REX für die Texturen und ASN zum Empfang der aktuellen Wetterdaten.... Beim Anflug in LEMD hatte ich keine Wolken am Himmel ??? Haben die Texturen dann trotzdem einen negativen Impact aus den VAS ? LG Mal sehen
  13. Anybody knows which liveries will be included with A330s?
  14. Always always ALWAYS start with calibrating your monitor when you have lighting issues. We have seen so many problems with people who have a monitor that is simply not set up correctly and then use the settings in the sim to correct it. The result will never be good.
  15. If thing on a computer change, without the conditions changing (settings, use, etc) the only logical reason is that it is a hardware issue. If the hardware is okay and the conditions are okay, exactly the same thing simply has to happen.
  16. I cant recall seeing it done before. Great work, great ideas.
  17. Hallo Günther, ich kann diese Dateien nicht entpacken, ist da vielleicht etwas falsch gelaufen? Gruß, Coverdale
  18. Automatically updated when you start the client! At the end of the tutorial, the new aircraft is now delivered to the player’s base airport The own avatar displays now a name With some X-Plane aircrafts, the fuel autoset feature was using the wrong fuel tank A popup is displayed now (in addition of the existing red icon) when a user buys or rents an aircraft who need to be repaired in an FBO before flying In Tycoon, mode, the player can now be used himself to make AI flights The check for x-plane directory is now non case sensitive UTC offset is now set only in the Global Settings Jobs generation balance first pass, more missions of all types Clearer user interface for the flight preparation page Clearer user interface for the outsourcing page There is a clear warning to not change the date time during flight tracking The aircraft has now a separate icon when taxiing (instead of flying) Company offset is now settable only in the Global Settings Miscellaneous spelling
  19. For those who missed the live stream by Dave, is there a recording or something? Seems like the content was removed
  20. The curved CRT's are mental. Hurry up tomorrow!
  21. Das würde mir auch sehr interessieren woran das liegt? habe das gleiche Problem und ich hätte sehr gerne diese Maschine in meinem P3D v4 :-)
  22. Nothing happens by coincidence..... or so they say
  23. Hallo Hermann Und funktioniert die Seriennummer jetzt für die setup.exe Version? Gruß heinz
  24. Just scroll up this page and read the very first and recommended post
  25. So can we talk about the release date ? When do we expect it to be released ? In 10 days or 2 weeks or 3 ?
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...