Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Hey Holgi, Tolle Liveries ! Könntest du vielleicht noch eine Iberia A321 Bemalung in den neuen Farben machen. Es gibt zwar ein par, aber leider immer mit kleinen Fehlern oder einer Sonderlackierung (sieht wirklich schön aus, aber manchmal sind die normalen Liveries auch die schönsten). Würde mich sehr über ein Repaint freuen. Trotzdem auch vielen Dank für deine anderen Repaints, mit denen macht das virtuelle Fliegen noch gleich viel mehr Spaß. Hier noch ein Bild von www.planespotters.net: https://m.planespotters.net/photo/943371/ec-ixd-iberia-airbus-a321-212
  3. I agree with you, but I just found out that Airbus Pro exists, or I would have installed it instead of the my previous version of Airbus X Extended, which by the way, says on the box in bold letters "Compatible with Prepar3D." By the way, it did run in the 64 bit environment - it just didn't like it. Thanks for the answer. Have a great weekend.
  4. My First Ever attempt to make a repaint . I wonder why i got this issue
  5. In BCN the south runway 07R/25L is used for Takeoff, the north runway 07L/25R for Landing, so it is configured in the Afcad.
  6. Today
  7. Not sure if I run as Admin. Will check. Thnx
  8. you can create a "gate" (jetway) - but it must somehow match to an AFCAD position as SODE references to the "name" of the AFCAD position
  9. hope that wasn't an april's fool 😉 any news about the new files - if not I would start correcting that AFCAD for myself
  10. Hallo zusammen, sagt mal gibt/gab es nicht mal jemand der ein Tutorial (ich meine im PDF Format ) über die FF 777 gemacht hat und es hier gepostet hat? Also eine Schritt für Schritt Anleitung zum starten der FF777? Ich meine das es das hier mal gab. MFG Alex
  11. Well with GSX2 you can create a GATE where you want at the airport you want, even modify the already existing, watch the tutorial of GSX 2 even Videos on Youtube of how to do it.
  12. Ja, sieht echt seltsam aus. In dem Fall vermeide ich es eine Außensicht zu wählen, denn das tut in den Augen weh!
  13. Danke Hermann, habe ich gemacht. Allerdings hast Du recht, es hat geregnet und ich finde es schon sehr übertrieben. Schade das es dafür keine Lösung gibt.
  14. with no wind at all the FS-engine will "decide" on other factors like the length of rways or the order approaches (if coded). try to set a wind from the east with about 10kts before arriving
  15. for me it looks as if A45 is not modelled in the AFCAD (only A43 and A44). This is often because in real live positions are used in several combinations (2 small or one big) and FSX/P3D isn't able to realize if the "space" is occupied. In the AFCAD only the smaller A5 and A7 are modelled (and have moving Jetways) also in the current parking charts for LSZH I cannot find a Position A45.
  16. Hallo Campino. Hat es geregnet? Dann befürchte ich, kannst du nichts ändern, denn das ist aufgewirbelte Gischt! Ist es dagegen trocken, dann kannst du im Plane Maker Einstellungen ändern. Wie das geht, kannst du bei YouTube in einem Tutorial anschauen. X-Plane11 Tutorial (Germann) Reduzierung Abgase bei der Boeing 757 von Flight Factor Das funktioniert aber bei jedem anderen Flugzeug auch. Gruß Hermann
  17. Hello Steve, Download the two zip files and extract them at first. AS_DORTMUND_XPLANE11.zip AS_AIRPORT-SCENERY-ANIMATION-MANAGER.zip Then you can copy all 7 (Extracted) folders: Aerosoft - EDLW Dortmund Bahrometrix_Dortmund_v102_01_Vegetation Bahrometrix_Dortmund_v102_02_Forests Bahrometrix_Dortmund_v102_03_Autogen_Fixes Bahrometrix_Dortmund_v102_04_Scenery Bahrometrix_Dortmund_v102_05_Ortho Bahrometrix_Dortmund_v102_99_Options into your Custom Scenery folder of your installed X-Plane 11 folder. The first folder is the Airport. The Bahrometrix Folders are the environment around the Airport (for Dortmund). The folder OPTIONS in the folder " Aerosoft - EDLW Dortmund " included for example the JSGME Mods folder with the Mods for making the Airport "winter". This folder "Aerosoft - EDLW Dortmund - Winter Neutral" you have to copy into your MODs folder. With the "Bahrometrix_Dortmund_v102_99_Options" you find also a JSGME Mods folder with the content for your MODs folder. This will make the Bahrometrix Environment "winter". With all options there is a short text file name with the instruction what to do with the folder.... The SAM Scenery Animation Manager will be used for the Airport Animations.... How to install I have described with our Forum here. Greets Heinz
  18. Hallo benne36. Ich kann deine Probleme mit den Bremsen nicht nachvollziehen. Warum denn so kompliziert mit Lua Datei oder eine Achse bremsen …..? Hast du denn deinen Joystick kalibriert und die Funktion der Bremse entsprechend deiner Vorstellung auf einen Button deines Joysticks gelegt? Ich nutze den Thrustmaster T.16000M und habe auf Taste 5 bei all meinen Flugzeugen "Bremsen mit maximaler Bremsstärke halten" belegt. Und ich hatte/habe keine Probleme mit Bremsen beim Rollen und bei der Landung.
  19. so what's the wind direction and speed?
  20. Wie kann man diese Rauchentwicklung an den Triebwerken verringern, bzw. etwas realistischer gestalten? Nein, es ist kein Triebwerksbrand...
  21. Danke Emanuel, das ist schön nachvollziehbar. Das mit der Geschwindigkeit hatte ich bisher noch nicht so direkt auf dem Schirm. Dachte die Radien und Geschwindigkeiten der SID's sind schon so geplant dass Airliner ohne weitere manuelle Eingaben sie abfliegen können. Denn zB die Toba1W in FRA oder die Vebi3S in ZRH sind restricted laut der Charts
  22. So I'm trying to use the ATC but he always sends me to runway 07R and same for the traffic. Any way to fix that?
  23. FlightRadar ist keine gute Referenz, da externe Einflüsse wie Wind, etc. nicht nachvollzogen werden können. Was ich zB gerne mache, aber nur sehr selten in der Flugsimulation gemacht sehe, ist die Geschwindigkeit unten zu halten, um einen engeren Kurvenradius zu ermöglichen. An meiner Homebase gibt es einige SIDs ohne Speed Restrictions, wo man mit 250kt, die der Flieger standartmäßig fliegen würde, hoffnungslos die Kurven überschießen würde. Da geben wir häufig von Hand 220kt oder noch weniger Restrictions ein, damit wir den Track einhalten können. Das gleiche gilt häufig für Arrivals, in meiner Airline fliegen wir zB standartmäßig 220kt ab 6000ft im Sinkflug. Siehst Du jetzt eine Kurve auf Flightradar, wird sie enger erscheinen, da der Flieger langsamer war. Versuchst Du das im Simulator nachzustellen und fliegst dabei 250, wirst Du ganz natürlich einen weiteren Kurvenradius haben. Dazu kommt, dass real sehr häufig entlang der SID vektoriert wird. Dann fliegt man zwar "ungefähr" die SID, aber eben nicht genau. Auch das ruft dann falsche Impressionen hervor.
  24. Seit dem Update gehen die alten liveries nicht mehr wer kann helfen ?
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...