!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. I did a quick screen shot I'll zip the data file again. Is anybody other than Dave interested in getting to the bottom of this problem?
  3. Ich hatte da mal angefragt, ob auch private User ausstellen dürfen und ups, habe jetzt einen eigenen Messestand, hallelulja, wer noch dort?, der Lutz
  4. Go to scenery ini in your Custom Scenery directory , remove the line about seychelles and resart your computer . If it doesn't work move the Seychelles line on top on the scenery ini.

5. Und jetzt noch mit Meeseplatz auf der Nordic Conference, wir sehen uns, der Lutz
  6. Ja. In etwa so. Die Regler links kannst du so einstellen wie du es als angenehm empfindest, ist dir der Heli zu schwergängig drehst du etwas nach links, ist er zu hektisch dann weiter nach rechts (und das gerne auch mit verschiedenen Werten für die drei Achsen, eben so dass du ein möglichst gutes Gefühl für die Steuerung hast). Die Stability würde ich nicht einschalten, da könnte das Flugmodell drunter leiden und am Ende verhält sich der Heli unter Umständen 'falsch' und die Theorie lässt sich nicht in die Tat umsetzen.
  7. Zu beiden Fragen: leider nein. Die CPU wird von Windows nur als ausgelastet angezeigt wenn alle kerne ausgelastet sind und XP nutzt nur 2-3 Kerne wirklich also siehst du nur geringe Auslastung. Sollte deine CPU wirklich so langsam sein kannst du da auch nicht viel machen als diese zu tauschen, der Ryzen 1700 ist nicht auf der Höhe der Zeit, schon bei Release war er in modernen Games gerade so schnell wie ein i7 2600k ohne Übertaktung von 2011 und moderne Games sind nicht so stark durch die CPU limitiert und verwenden auch mehr Kerne effektiv, in XP kann er dann nicht mehr mithalten (mit dem Vulkan-Update könnte das geringfügig besser werden aber zuviel erwarten würde ich da jetzt auch nicht). Was hattest du den vorher für eine CPU verbaut und kannst du diese nicht eventuell wieder einbauen? Sie schien ja schneller gewesen zu sein als der Ryzen. Falls das alles nicht geht versuch mal die leistung zu optimieren, ich habe dazu ein Tutorial geschrieben und grundsätzlich kann mit dem Tweak Utility die Leistung je nach System dramatisch verbessert werden, gerade auf älteren CPUs kann es Wunder wirken: Leistungsoptimierung X-Plane 11 FlyAgi Tweak Utility
  8. Here in the Aerosoft Shop or in one of the partner shops? Which one?
  9. Today
  10. Ich habe eine frage 1. Müsste die cpu dann nicht ausgelastet sein und 2. wenn es daran liegt kann man da irgendwas machen ohne sich gleich eine neue cpu zu kaufen
  11. ich habe mir nur eine neue grafikarte und ram gekauft vorher hatte ich eine 1060 mit 3gb vram und 8gb ram aber damals hatte ich mit der gleichen cpu mehr fps. Ja ich habe es wie in dem video bzw. mit den einstellungen gemacht
  12. On Ash Wednesday, everything will be over. 😊
  13. So nach der Neuinstallation von X-Plane und FF A 320 ist das ADIRS schnell da. Irgendwo war also ein Fehler. Mit der Registration gab es keine Probleme Will nichts falsch machen. Muss "Reload the Aircraft" noch gedrückt werden ? Gruss Jürgen
  14. I have purchased the scenery but don't have the link for downloading.
  15. I've updated and installed the latest version of EFFD, at one point the aircraft was several feet above the ground but had to remove the Pilots - FS Global Ultimate - Next Generation FTX in order to bring the aircraft down. I have UTLive AI traffic, Active Sky, UGCX and Chase Plane installed. I'm using Prepar3D_v4_4.5.13.32097.
  16. Du schriebst du hast neue Hardware - was für eine CPU und Grafikkarte hattest du vorher? Der Ryzen 7 1700 ist in X-Plane verhältnismäßig langsam auf einem Kern und jeder intel i5 oder i7 der 2ten Generation oder höher ist scheinbar doch deutlich schneller in X-Plane 11 (und überall wo es um Singlecore-Leistung geht, die erste Ryzen-Regeration war da recht schwach und punktete durch Multicore-Leistung). Mit einem übetakteten i7 2600k kommt man im Testszeario Seattle auf etwa 40 FPS aufwärts, ohne Übertaktung sind es etwa 34 und mit einer langsameren CPU scheinen mir 27 FPS als realistisch. Wenn du da vorher mit anderer Hardware bessere Leistung hattest denke ich dass deine neue CPU langsamer ist als die alte (X-Plane ist normal eher durch die CPU limitiert als die Grafikkarte). Ich habe nun erwartet, dass der Ryzen 1700 etwas langsamer ist als ein 2600k mit Übertaktung aber nicht, dass der Unterschied so deutlich ist. ich gehe davon aus, dass du das Testszenario mit einer frischen XP-Instllation und denselben Einstellungen nachgestellt hast.
  17. The jetways basically work in EHAM default airport but not with all gates. Some of the gates are just too short and too far away from the the ramp starts so they can't reach the aircraft, thus are not animated in this case. This has to be fixed in the airport and can't be done by the jetways addon for technical reasons. If you are talking about an addon airport this is a whole different story, in this case the designer has to care for animated jetways either using default XP or MisterX jetways which will the be enhanced by the jetways addon or by using custom animated own jetways using sam for animation. SAM World Jetways does not enhance AddOn airports nor does it claim to do so, it's designed to enhance default airports by replacing the default jetways with animated ones (this may also work with addon airports if they use default or MisterX jetways though). As everybody can edit gateway airports I suggest fixing bad jetway positions using WED if you find issues like that and upload them to the gateway afterwards. Just changing the jetways position is not hard to do and also can be done in no time (somewhat depending on airport size).
  18. Die Orthokachel muss mit dem der Szenerie beiligendem osm-patch neu erstellt und das Paderborner Mesh deaktiviert werden. Die City-Ebene hat auf das Mesh keinen Einfluss und kann getrost installiert werden. Im Mesh-Ordner gibt es einen Unterordner 'Ortho4XP Patch', darin wiederum eine Installationsanleitung für den osm-patch. Dieser Anleitung ist zu folgen und anschließend die Kachel +51+008 mit ortho4xp neu zu erzeugen.
  19. That's good advice for a truly annoying problem. I can give everyone the advice to do without third-party AV software (at your own risk, of course) and simply use the Windows virus protection and firewall (if you are a Windows user). My brother-in-law who is an IT professional recommended it to me and I never regretted it since. As Mathijs already pointed out, AV software can do more harm than being helpful.
  20. Hallo zusammen. Zu EDLP: Ich habe mir die Szenerie Paderborn von Aerosoft gekauft und installiert. Wenn ich X-Plane starte, werden die Ortho-Tapeten in der 51.008 bei EDLI nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich verhindert die gesamte Kachel von EDLP 51.008 die darunterliegenden Daten. siehe INI. PB City vom Paket habe ich nicht installiert. Was kann ich da tun? scenery_packs.ini
  21. I second that request. @vali, Max Wohlerdt (who does a lot of Lufthansa repaints) also plans to update his CRJ textures for the CRJ Professional in the months to come. So I expect the D-ACNN livery in its current form to be released in the near future anyway. Nevertheless, it would be great if the livery included in the default package would already lose the Eurowings paint.
  22. Hi I also cant finde a Livre Manager. Sincerelly Jörg
  23. The default settings in AS for wind and turbulence are not realistic. Try the following settings: Max surface wind = 50 Max wind turbulence = 30 Turbulence effect scale = 30 Max wind shear = 30
  24. Meinst etwa so einstellen ? Morgen werde ich es ausprobieren, für heute habe ich genug.
  1. Load more activity

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...