Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Hello, No one here to check/answer to, my problem? Patrice
  3. 1.2.3.2 works perfect with GSX 1.2.4 Bording and Cargo are not working. Frank
  4. No answer? No support? No help? No idea? Will be nice. Thanks
  5. domm

Cold and Dark ??

Hello, OK I understood, what can do for FSX, .................PMDG, QualityWings, MajesticSoftware, Aerosoft can not. Aerosoft should not want to play in the big leagues like those mentioned above. Only 3 important things that would be needed to use this DC8: 1° the PA in spot.....2° fuel transfer....3°Defueling The rest is gadget ..... but if it's to have the DC8 like the 737 Microsoft ... then OK But two important remarks. -No sell and add addons for FSX since FSX customers are second-class customers -Make a plane that works like a Microsoft base plane, has no interest in the simulation. So that confirms to no longer buy Aerosoft aircraft.
  6. Im Start aus C&D ist die Nutzung des Tablett gewöhnungsbedürftiger. In der Version 0.8.188 konnte man mittels Numpad der Tastatur die Mengen der Zuladung eingeben, wenn man die Felder markiert hat. In der neuen version geht das so nicht mehr, sondern die Mengen verändern sich über die Schieberegler. Es sei denn, ich mache was falsch ! Hallo Micha. die Nutzung des Tablett hat mich fast zur Weißglut gebracht, denn nach dem Update konnte ich es nicht mehr so bedienen, wie ich es seit Beginn gewohnt war. Durch Zufall entdeckte ich dann, dass es hier eine (sinnvolle?) Änderung seitens FF gegeben hat. Wenn man Daten, zB Fuel, eingeben möchte, muss man im Feld "ALL TANKS" die Fuelmenge markieren. Dann kann man im oberen rechten Eck innerhalb des blau markierten Bereichs, das kleine Symbol anklicken und erhält dann ein integriertes NumPad in dem man die entsprechenden Werte eingibt und mit Enter bestätigt. Das macht man auf die selbe Art auch bei Cargo und Pax! Gruß Hermann
  7. Today
  8. Letzten Flug fortsetzen funktioniert NUR wenn du auch auf einem Platz gelandet bist. Beendest du einen Flug in der Luft dann geht das Fortsetzen nur über >Flug speichern<.
  9. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  10. Die Standard Pushback Fahrzeuge können durch diverse library Einträge aber auch durch Better Pushback entfernt werden. Hat man das Programm auf der Platte funktioniert das Standardpushback logischerweise nicht mehr.
  11. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  12. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  13. Hallo Captain Pero, eben hab ich den Fehlertext als separaten File an meinen Beitrag angehängt. Du warst so schnell, ich war noch garnicht mit meinem Eintrag fertig!!! Hilft Dir das jetzt weiter?
  14. Die unterschiedlichen Bilder kommen durch unterschiedliche Aufnahmedaten. Das sind ja keine Satellitenbilder sondern Luftbilder. Je nach Auftraggeber und Auftrag wird ein Flugzeug losgeschickt und nimmt Bilder entsprechend des Auftrages auf. Wenn der Auftraggeber die Daten nicht mehr benötigt werden sie zur weiteren Verwendung den Kartenanbietern (Bing, Google) angeboten. Diese bauen sie dann in ihre Karten ein. In den Alpen (Österreich) habe ich seinerzeit Bing genommen weil da keine Wolken drauf waren (inzwischen leider geupdatet worden). In den Grenzregionen zu den Nachbarländern wurde dann über die Funktion Custom ZL einfach ein anderer Provider genommen. 100% bekommt man das aber nie hin.
  15. Würdest Du mich den auch an dem Inhalt der Fehlermeldung teilhaben lassen? 😉
  16. Habe eben V186r12 unter P3D4.4 installiert. Beim Aufrufen des Tools "Flughafenliste aktualisieren" erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlertext unter "Details" siehe beiliegender File simstarterng2.txt simstarterng2.txt
  17. Hallo, ich habe zwar den A350 nicht, dafür den A320, aber ich denke, dass das was im A320 funktioniert, auch im A350 so klappt. In der unteren Leiste des Bedienpanels für Funk und Navigation kannst du VOR, MKR, ADF, MLS und ILS durch Drücken der entsprechenden Taste abhören. In der Abb unten ist zum Beispiel VOR1 und MKR aktiviert! Hoffe, ich konnte mit dem Tipp weiterhelfen. Gruß.
  18. Hall Ich arbeite gerne mit Ortho4XP und habe viele Länder schon heruntergeladen. Es gibt aber Ecken in Europa wie zB die Alpen , bei denen die Kacheln aussehen wie ein Flickenteppich unterschiedlicher Auflösung und Qualität. (siehe Bilder die in der Region Bozen aufgenommen sind) Und das obwohl ich immer mit den gleichen Provider (BING) geladen habe und auch immer mit ZL17 Einfach schrecklich. Gibt es hierzu einen Lösungsansatz oder sollte man einen anderen Provider nehmen? Hat jemand die gleichen Probleme? Grüsse Didi
  19. hallo, besten Dank für deine ausführliche Erklärung. werde ich gleich ausprobieren VG Eberhard
  20. Yesterday I re-install the crj bud it didn't solve the problem . This morning I remembered that I had the same issue in februari when i changed from monthly p3d4 to academic. Because i did the same just/only changing the client. Backing Up the p3d4 cfg file and start p3d4 up to make a new cfg. And yes the crj is back without closing the p3d4 sim. Thx for the help and the issue is solved kind regards wil
  21. Replied by email Vernon as Topcat is not an Aerosoft product.
  22. Thank you so much I will check as soon as possible. Best wishes!
  23. Hello, As PM, whenever the PF inputs airways via the airways page in the MCDU, my sim hangs for a few seconds then crashes. We both have the same nav database and both from Navigraph. We tried to workaround this by using a route with no airways, however if there is a VOR with a duplicate name the PF selects the correct VOR from the list but it doesn't show in the route page for both pilots. Hope we can get a fix soon.
  24. About 95% of these issues are already known: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/144455-known-open-issues-please-read/
  25. Sorry, will be fixed with the next update. I am just waiting on reply for another bug and will release the patch soon (maybe today).
  26. Hi Christian, sorry, das war ein Missverständnis. Da ging es um eine spezielle Version aus dem BETA Team, die man nicht mit der FSX Version mischen sollte. Bei der v1.8.x kann man "ganz normal" updaten. Ich habe gerade versucht, dass Problem zu reproduzieren, aber wenn ich in den Settings den AutoUpdate deaktiviere, dann bleibt er auch deaktiviert. Kannst DU mir bitte mal ein DebugPack posten?
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...