Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Hallo, Ich würde mir wünschen in künftigen Updates die Zeiteinstellung zu verbessern. Vielleicht so, das lokale Zeit und UTC zusammen angezeigt werden, wie auch in PFPX. Ich hatte gerade ein paar Flüge an der Westküste der USA, die ich nach realem Vorbild (flightaware) zu einer bestimmten Zulu Zeit starten lassen wollte. Ich habe die exakte Zeiteinstellung im NGSimstarter Menü mit der UTC nicht hinbekommen und dann in P3D die Zeit noch mal nachjustiert. Ist denn die angegebenen Zeit immer die lokale Zeit am eingestellten Flughafen? Vielleicht muss ich mir auch mal eine Tabelle mit den Zeitzonen der Flughäfen machen... Vielen Dank! Enrico
  3. So, how to tell FMC to go to NZIR airport? Let's say I am in NZCH airport and then I want to take off and landing in NZIR, how to program FMC accordingly? I will be lost in the planet.
  4. Yesterday
  5. It's included right now in the Beta. But please bare in mind that our Server Based Connected Flight Deck is still in Open Beta.
  6. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  7. How is CFD looking for inclusion at the outset? Or will this require a little extra time and come via a Service Pack?
  8. I did I ran p3d It works I dont understand what happened between september and now. Maybe the HF2... Thanks
  9. Please try the suggestions in this post and let us know the results. Do read all the way down in the attached post:
  10. Hallo ubbi vielen Dank für Deine Antwort. Die Textur kann man nicht irgendwie auf einen IVAO-Server hochladen, so dass z. B. alle Online-Piloten mich gleich sehen würden? Ist wahrscheinlich nur eine dumme Frage. Sonst wird es nichts anderes geben, als die Textur meinem Kollegen und er seine mir zu senden. Vielen Dank nochmals! Gruss Walter
  11. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  12. It is planned to come at a later time but do not expect it “soon”.
  13. will there be connected flight deck at launch, or will it come later?
  14. Moin Horst und Reiner, vielen Dank für die Info. Ich habe die Einstellungen so eingestellt wiw auf dem Screenshot dargestellt. Zuerst ging es nicht. Dann habe ich bemerkt, das im Betterpsuhback-Pfad noch ein Unterverzeichnis [32] enthalten war. Nachdem ich das gelöst hatte ging alles wieder. Lieben Dank Lothar
  15. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  16. Das kann nur funktionieren, wenn du deine Textur an all deine Kollegen schickst, mit denen du gemeinsam online fliegst. Es werden online ja keine Texturen/Bemalungen übertragen, sondern lediglich Positionsdaten. Somit wird dein Flugzeug nur bei dir mit deiner Textur dargestellt. Bei deinem gegenüber (allen anderen) muss X-Plane eine Cessna von deren PC laden. Wenn also eine andere Person online seine Cessna komplett blau angemalt hat, wirst du aus seiner Sicht vermutlich mit einer blauen Cessna herum fliegen.
  17. I can further add that for some reason Raiffeisen (bank) jetways are added (stand-alone) - no idea how they get added. I checked ORBX but no LSGG BGL files. I tried playing with the config tool but the Raiffeisen jetways are not removed?? Very Strange. Is it SODE? Peter Hougardy
  18. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  19. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  20. Hallo zusammen, Ich habe die Registrationsnummer an der Cessna geändert. Ich sehe sie so wie ich es möchte, aber online sieht sie ein Kollege anders. In Planemaker hatte ich unter Verfasser und tail number for ATC meine Nummer eingegeben und trotzdem wird meine Cessna anders gesehen als ich sie sehe. Was kann und muss ich noch machen, dass meine Standard Cessna mit meinem Rufzeichen D-EWST online alle gleich sehen können, nämlich so wie ich sie im X-Plane sehe. Jede Antwort nehme ich dankbar entgegen. Gruss Walter
  21. Ist bereits bekannt. In diesem Topic kannst Du die neusten Status Updates zu diesem Problem nachlesen:
  22. Hallo Ich habe seit kurzem das Problem, dass die NDP Charts App auf meinem iPad und iPhone nicht mehr funktioniert. Das Kartenregister von den Flughäfen ist ganz durcheinander und wenn man die Karten öffnet erscheint nur eine graue Seite. Besten Dank für eure Hilfe! Grüsse Joël
  23. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...