Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Out of curiosity, where and what order do you place that MegaScenery sceneries in the scenery list of scenery add on? Regards, Aharon
  3. Und sollte Ortho4xp installiert sein muss das EDDK-Mesh über die ortho4xp-Kachel, wenn es zu sehen sein soll und darunter, wenn die Ortho4xp-Kachel zu sehen sein soll. Wenn aus irgendeinem Grund die Ortho4xp-Kachel zu sehen ist wurde die jedenfalls nicht sauber deinstalliert. Um sie zu deinstallieren muss sie aus Custom Scenery entfernt werden und nicht nur aus der Scenery-Packs.ini, möglicherweise war die Kachel doppelt vorhanden oder ähnliches.
  4. No Orbx except airports (hope to buy TrueEarth this month). I use photo-scenery's from MegaSceneryEarth (payware) or BlueSky (freeware).
  5. Today
  6. Das kann ich nicht nachvollziehen. Getestet mit der B737. Maschine aus, Parkbremse angezogen, Anti-Kollisionslichter aus (Beacon lights). Dann fahren die Gates heran. Wenn SAM richtig installiert ist, dann muss es auch im XP11 Plugins Menü erscheinen. Ist dort im SAM Interface - Settings "Automatically connect jetways" eingeschaltet?
  7. Wie sieht denn dein PC aus? Was ist da alles drin?
  8. Sorry to bother. what department i should contact is there way to obtain seller FlightSimStore Aerosoft related products

9. Sehr interessant die Diskussion. Ich kann jetzt leider nichts zur Lösung deines Problems beitragen, aber ich kann berichten, dass ich nicht im Besitz eines High-High-High-End PC bin, aber trotzdem viele Flüge mit X-Plane ohne Abstürze (des Programms) durchführe. Meine Grafikeinstellungen sind an die Hardware angepasst und auch die "Dickschiffe" lassen sich damit problemlos fliegen. Ich wage jetzt einfach zu behaupten, dass an deiner X-Plane Installation etwas nicht in Ordnung ist. Gruß Hermann
  10. Laut dem seltsamen Mitarbeiter im Supportchat von Notebooksbilliger.de ist nur eine verbaut. Aber die Daten müssen doch trotzdem endlich mal ausreichen um X-Plane 11 vernünftig nutzen zu können. Man kauft sich ja nicht die Simulation um als Entwickler zu arbeiten sondern zum fliegen. Ein guter PC der hier gegeben ist, ist die Aufgabe des Nutzers. Das es läuft ist die Aufgabe von Laminar Research. Einen High-High-High-End PC zu kaufen für einen Flugsimulator sehe ich persönlich nicht ein. Also wie gesagt wenn das dann immer noch ruckelt dann ist was an X-Plane 11 falsch wie es OTHELLO geschrieben hat.
  11. erstmal Danke, aber bei mir fahren die Gateways nicht ans Flugzeug dran. Ich habe es mit einer B737 und einem A330 versucht.
  12. Ich schließe dazu den aktuellen Reiter (X anklicken), danach wähle ich File/save (Ctrl-S geht auch) Zum Überprüfen kannst du die Änderungszeit der *.acf Datei einsehen (rechte Maustaste, Eigenschaften auswählen) Bsp. Cessna /Othello
  13. Zuwenig Speicher sollte niemals zum "Absturtz" eines Programmes führen, das ist immer ein Bug, eine Fehlermeldung und kontrolliertes Beenden mit der Meldung, dass angeforderter Speicher nicht geliefert werden konnte, ist eine andere Sache. Ich hatte ein ähnliches Verhalten, nicht bei einem langen Flug, sondern ich parkte X-Plane in der Pause Routine füer 2,5 Stunden. Interessant war dabei , dass X-Plane munter weiterhin Resourcen (CPU time vor allem) verbrauchte und nach dem Beenden des Pausemodus war die Framerate extrem schlecht, kurze Zeit später crashte X-Plane. Ein Bug-Report wurde abgelehnt, mit der Begründung, man könne nicht wissen, was in den 2,5 Stunden alles auf dem System geschehen ist. Das mag stimmen, komisch ist der Absturtz von X.Plane (nicht des Rechners) aber schon. /Othello P.S. Mein System hat 64 GB Memory
  14. Hallo, habe die letzte Version der ZIBO Installiert ( 737-800X_3_34rc2.0full_win_mac ) und bekomme mit dem FMC folgende Probleme bei der Eingabe: folgende Vorgehensweise: 1.Startflughafen-Zielflughafen-Flugplan, EXE. Bis hierhin alles normal, dann gebe ich Startbahn ein, der EXE-Button leuchtet gelb und das war's schon. Es scheint so, als ob FMC abgestürzt ist. Keine Taste reagiert auf die Eingabe. Man kann auch nicht zurück, FMC ist tot. Habe die ZIBO schon mehrfach neu installiert, keine Besserung. Wer kennt das Problem? Was ist zu tun? VG Eberhard
  15. Hast Du die Bestellung irgendwie noch erweitert? Denn nach dem link ist nur eine GTX1070 verbaut. 2 x 256 GB M.2-SSDs sehe ich wohl. Oder verstehe ich da was falsch..?
  16. Thanks for picking up on the resolution David.
  17. Okay naja aber ausreichen tut es schon oder? Weil so viele Addons nutze ich ja nicht. 32GB RAM und zwei verbaute 1070 hört sich ja nicht schlecht an.
  18. Ich glaub auch das es der ZIBO Mod ist, mir gehts nämlich ähnlich, will von EDDP nach DAAG (Algier) Fliegen und immer Freeze an der gleichen Stelle über dem Mittelmeer kurz vorm T/D. FF A320 geflogen und alles ist super. @BontanaMack ich will dir ja den neuen PC nicht madig machen aber der 7700 ist leider nicht mehr ganz so zeitgemäß für das was wohl in den nächsten Monaten/Jahren kommt, aber sollte aktuell damit noch recht flüssig laufen.
  19. In the flights I've made, the descent profile has been very good, but like all aircraft in flight sim it could be a little better. We are planning to re-write the VNAV code in the future, once we have a few other, higher priority items completed. Let's keep in mind that VNAV is used more in flightsim more than in real life, znd VNAV on actual aircraft is often not perfect either, but we can improve it a bit with the bus. Best wishes!
  20. X-Plane uses OpenGL, not DirectX. The new Vulan API might help with your framerate, but take the advise of Heinz, and remove (delete from the plugins folder) some of your plugins.
  21. This route edited in PFPX with AIRAC 1905 the minimum and maximum levels for UL613 are FL195 and FL500, I'm only fixed on that.
  22. Please update the experimental version 1.2.4.1 and try then. You can do so by enabling the experimental updates on ASUpdater configuration menu and restarting the updater.
  23. Hab mir jetzt einen neuen PC bestellt mit dem sollte ich keine Probleme haben. Denn das rumgebastel macht ja alles keinen Sinn. Will endlich normal fliegen können. Wen es interessiert welchen PC: https://www.notebooksbilliger.de/msi+aegis+ti3+vr7rd+028at Ich denke damit muss ich mich hier im Forum nicht mehr melden. Ich danke euch dennoch für die tolle Hilfe!
  24. Well, I created the flight plan on my Airbus too and it seems that the Airbus FMC do not handle the first two waypoints right. The rest of the route has no failure. AIRAC 1905 If you type in departure Rwy and SID, the SID ends at NEXEN on LowAlt_Route T503. Next Waypoint is GIMRU and here starts UT503 a HighAlt_Route in direction MIC. If you type in T503 and after that UT503 the FMC show you two times GIMRU instead of GIMRU first and then MIC. You can avoid that behavior if you type in: T503 -- GIMRU UT503 -- in that case MIC will set and you can normally fill in the next flightplan steps UZ707 But be aware that the UN872 ends at BARKO. From there RALUS and INBOM insert via the NEXT WPT option. This has to do with the FreeRouteAirspace over the north of Spain and Portugal where you can use directs instead of Airways. Hope it helps, regards Wolfgang
  25. Hallo Peter, danke für die Antwort! Ich habe natürlich die Schritte aus der Installationsanleitung befolgt, sprich: 1. Extrahieren 2. install.cmd als Admin ausführen jedoch öffnet die install.cmd nur kurz das Eingabefenster (unter 1sec) und schließt es dann sofort wieder. Anschließen ist weder im Module Ordner noch im Simobjekt Ordner etwas von CumulusX zu finden.
  26. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...