Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Hallo Frank, Hast du evtl. Enhanced Europe v1. 5 installiert? Ich hatte nämlich genau den gleichen Fehler überwiegend in Norddeutschland. Nachdem ich Enhanced Europe deaktiviert habe lief alles einwandfrei. Gruß Ludger
  3. I've never seen a report such as this and it doesn't happen on my system. If you have control assignments for arm/disarm and spoliers axis, i would double check them. Also check that the spoiler axis is reversed if need be. If that isn't the issue, then it may be the update didn't happen as it should have. Can you please take a look at this and get back to us?
  4. Hello, after I updated the airplane to latest version I recieved on ECAM an error with SPD BRK still out after I take off. The error is resolved after I reach my climb flight level. I tried to arm/disarm the speed brakes but is not resolving this.
  5. So hier noch das komplette Log nach der Landung. Leider läd der Sim nach dem Fehler nicht mehr wirklich was nach, so dass beim Anflug auf EIDW jede Menge Texturen gefehlt haben (Fast nur Matsch rundherum) LG Frank Log.txt
  6. Today
  7. Leider funktioniert es auch an einem anderen PC nicht und auch nicht in einem anderen Netzwerk. Keine ahnung warum. Hat jemand vielleicht noch die Date und kann mir diese per Dropbox oder so senden ? Wäre echt sehr dankbar.
  8. So jetzt kann ich das Log mit liefern. Gleicher fehler von DK in Richtung GB. Log.txt
  9. Hallo Ich habe X-Plane 11 installiert mit diversen Addons (Flugzeuge, Flughäfen und Plugins). Fliege diesen X-Plane 11 mit Oculus VR. Alles o.k. Habe mir eine Pimax 5K plus angeschafft und dazu ein Steam-Konto eröffnet und X-Plane 11 ein zweites Mal gekauft und in Steam VR installiert. Alles o.k. Jetzt möchte ich meine diversen oben erwähnten Addons auch im X-plane 11 von Steam VR verwenden. Diese Version des VR-X-Plane 11 hat aber keine Ordner auf meiner Festplatte in die ich meine vorhandenen Addons verschieben könnte. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten um den X-Plane 11 auch in VR auszubauen. Herzlichen Dank für alle Antworten und Lösungsvorschläge! HS
  10. Ich bin dabei mir neue Hardware für X-Plane zusammen zu stellen. Nun ich habe folgende Teile im PC: - Intel Core i7-4790K läuft auf 4,5 MHz (Wasser gekühlt) - Motherboard Model: GIGABYTE Z97MX-Gaming 5 - 16 GBytes DDR 3, genaue Bezeichnung habe ich im Augenblick nicht - Grafikkarte: Zotac GTX 1070 AMP! 8 GB Nun meine Frage, lieber in eine neue Grafikkarte oder evtl. auf den neuen AMD Ryzen 3000 mit neuem Mainboard und 32 GB DDR4 RAM investieren? Bin im Augenblick ein bisschen am zweifeln.
  11. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  12. Yes, at that time there was only Prepar3D available without any version number. That's why it was called P3D and not P3Dv1.
  13. Hey Holgi, Tolle Liveries ! Könntest du vielleicht noch eine Iberia A321 Bemalung in den neuen Farben machen. Es gibt zwar ein par, aber leider immer mit kleinen Fehlern oder einer Sonderlackierung (sieht wirklich schön aus, aber manchmal sind die normalen Liveries auch die schönsten). Würde mich sehr über ein Repaint freuen. Trotzdem auch vielen Dank für deine anderen Repaints, mit denen macht das virtuelle Fliegen noch gleich viel mehr Spaß. Hier noch ein Bild von www.planespotters.net: https://m.planespotters.net/photo/943371/ec-ixd-iberia-airbus-a321-212
  14. I agree with you, but I just found out that Airbus Pro exists, or I would have installed it instead of the my previous version of Airbus X Extended, which by the way, says on the box in bold letters "Compatible with Prepar3D." By the way, it did run in the 64 bit environment - it just didn't like it. Thanks for the answer. Have a great weekend.
  15. My First Ever attempt to make a repaint . I wonder why i got this issue
  16. In BCN the south runway 07R/25L is used for Takeoff, the north runway 07L/25R for Landing, so it is configured in the Afcad.
  17. Not sure if I run as Admin. Will check. Thnx
  18. you can create a "gate" (jetway) - but it must somehow match to an AFCAD position as SODE references to the "name" of the AFCAD position
  19. hope that wasn't an april's fool 😉 any news about the new files - if not I would start correcting that AFCAD for myself
  20. Hallo zusammen, sagt mal gibt/gab es nicht mal jemand der ein Tutorial (ich meine im PDF Format ) über die FF 777 gemacht hat und es hier gepostet hat? Also eine Schritt für Schritt Anleitung zum starten der FF777? Ich meine das es das hier mal gab. MFG Alex
  21. Well with GSX2 you can create a GATE where you want at the airport you want, even modify the already existing, watch the tutorial of GSX 2 even Videos on Youtube of how to do it.
  22. Ja, sieht echt seltsam aus. In dem Fall vermeide ich es eine Außensicht zu wählen, denn das tut in den Augen weh!
  23. Danke Hermann, habe ich gemacht. Allerdings hast Du recht, es hat geregnet und ich finde es schon sehr übertrieben. Schade das es dafür keine Lösung gibt.
  24. with no wind at all the FS-engine will "decide" on other factors like the length of rways or the order approaches (if coded). try to set a wind from the east with about 10kts before arriving
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...