Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Wenn du dir die Framerates anzeigen lässt, bekommt du u.a. zwei Werte angezeigt: - Die benötigte Zeit um einen Frame zu berechnen für - die CPU - die GPU Du wirst sicher feststellen, dass es beinahe immer die CPU ist, die wesentlich länger (10x mehr) Zeit für die Berechnung eines Frames benötigt. Solange dies so ist, bringt eine schnellere GRAKA eigentlich nichts. Und dies ist auch der Grund, warum viele (auch ich) von Vulkan bessere FPS erwarten, denn Vulan bietet die Möglichkeit, die vorhandenen Prozessorkerne besser auszunutzen. Wie gesagt, die "Möglichkeit", d.h. die Entwickler müssen nach der Umstellung auf Vulkan diese Möglichkeiten umsetzen, und das benöigt seine Zeit. Deshalb: Warten auf Vulkan (und auf Ryzen), dann je nach Lage neu entscheiden. Gruß Othello
  3. Hi Folks I'm having my first play with the paint kit, choosing something simple. Lots wrong with it at the moment, but it'll get there. Where do I find instructions on how to lose the dome? I tried the brute force and ignorance method of swapping DDS files, but that simply resulted in black sections. Some bits I haven't worked out how to make white yet... Mike
  4. Bei deinem PC würde ich bessere leistung erwarten - ich schätze also, dass das Einstellungssache ist. Selbst mit meinem alten 2600k habe ich ohne Tweaks noch mehr als 30 FPS, mit vernünftiger Optimierung fliege ich normal mit 60 FPS, da sollten also stabile 30 auch bei dir möglich sein (bei 1080p, wobei die 1070 bei mir noch Luft nach oben hat). Für den Anfang würde ich mal diese Settings probieren: Da eventuell VSync abschalten (oder im Nvidia-Treiber Triple Buffering aktivieren) und damit es nach was aussieht den Objektregler rechts oben weiter nach rechts drehen. Ein Tutorial zur Leistungoptimierung findest du hier: Turorial Leistungsoptimierung - flyagi.de Das eine oder andere hilft dir da sicher deutlich weiter, bei Inlandsflügen kannst du getrost die Wassereffekte abschalten, die fressen massig Leistung, über'm Meer ist die Leistung grundsätzlich besser, da kannst du sie dann wieder aktivieren. Die Extended-DSFs abschalten hilft eventuell auch ein Stück weit, hat aber den nachteil, dass du sehr viel öfter bei großen Flughöhen den braunen Matsch des Planeten siehst - da braucht's dann auch ein vernünftiges System zur Nebelsteuerung um das wieder zu Kaschieren. Grundsätzlich geht auch durch das Standard-Wolkensystem des X-Plane einiges an Leistung verloren, da lässt sich sehr gut ansetzen da du bei einem Wolken-AddOn meist mehr Leistung bekommst und gleichzeitig schönere Optik (gilt nicht für xEnviro, davon würde ich derzeit eher abraten). Nebelsteuerung: X-Visibility - forum.x-plane.org Mit dem Tweak Utility kannst du in allerhand Dinge eingreifen und sowohl Optik als auch leistung verbessern, wenn du dazu ein hübsches Wolkenset hast. Falls du zufällig Active Sky XP für das Wetter verwendest bietet sich das an, da das Utility dafür ein Preset hat, welches maximale Leistung mit sehr schönen Wolken (mit den ASXP-Texturen) kombiniert. Bevor du da jetzt irgendwelche Wetteraddons kaufst würde ich mit dem Tweak Utility anfangen, damit kommst du zu vergleichbaren Ergebnissen wie mit Payware-AddOns nur eben kostenfrei. FlyAgi Tweak Utility - flyagi.de Auf welches Flugzeug beziehen sich deine Leistungsangaben?
  5. Hallo Zusammen, Leider muss ich Euch mal wieder eine Frage stellen, weil ich einfach nicht auf die Lösung komme. Also ich fliege mit dem FF A320 bspw von Frankfurt nach München. In dem MCDU hab ich noch keine Arival RW sowie keine STAR und Transition eingegeben. Nun zu meinem Problem, gibt es eine Möglichkeit, eine Transition ohne RW einzugeben? Vielen Dank Gruß
  6. Könntest Du mal deine Erfahrung mit der Pimax hier zum Besten geben, vielen Dank.
  7. Optimisation options do work and are dependent upon the data existing (RouteCharges), traversing different FIR's to achieve the route which would be cost effective. Just as proposed fuel tankering will only exist if prices are setup for the airports. For your route FUEL/COST are the same but trying to use Minimum Time is not possible.QFA28 SCEL-YSSY (27-May-2019) #1.pdf I see the similar 4000' climbs as yourself when entering directs, whether this is because they are not defined directs in the database with associated cruise table entry I cannot be sure. The attached is using the PFPX route find function, the directs been already defined in the directs file. The climb/descent LALAP/VANDA is again likely from the cruise table with different definitions for 'ZA' the 'SA@ from VANDA
  8. Bei mir gehen die FPS bis auf 14 runter. Ich habe zwar xEurope, Ortho4XP und natürlich einige Airports. Mein Einstellungen sind moderat und weniger wäre dann schon nicht mehr schön. Ich strebe eigentlich konstant 25 FPS an, was auch schon für viele zu wenig ist.
  9. Today
  10. Bei deinem Rechner würde ich erstmal gar nichts upgraden, speziell aber was die CPU angeht auf jeden Fall warten, bis die Vulkan-Umstellung des Simulators erfolgt ist (derzeit brauchst du in X-Plane nicht viele Kerne aber dafür viel leistung pro Kern und da ist AMD immer noch etwas hinterher). Wenn du jetzt irgendwie durch deine Grafikkarte stark limitiert bist kann ein Upgrade da eventuell weiterhelfen, wenn sie aber derzeit schnell genug ist würde ich auch da nichts machen - je später du wechselst desto eher lohnt sich das, da neuere Komponenten ja mehr für's Geld bieten als ältere, PC-Komponenten 'für die Zukunft' zu kaufen ist eigentlich immer rausgeworfenes Geld. Hast du denn derzeit irgendwelche Leistungsprobleme?
  11. In general you just have to put the JSGME winter mods (regardless of the scenery) into the JSGME mods folder - and never the sceneries themselves. For Dortmund you have to install these folders into Custom Scenery: Aerosoft - EDLW Dortmund Bahrometrix_Dortmund_v102_01_Vegetation Bahrometrix_Dortmund_v102_02_Forests Bahrometrix_Dortmund_v102_03_Autogen_Fixes Bahrometrix_Dortmund_v102_04_Scenery Bahrometrix_Dortmund_v102_05_Ortho Bahrometrix_Dortmund_v102_99_Options If you don't need the city scape you can remove all the Bahrometrix layers. The Bahrometrix layers are numbered correctly so they will be in the correct order automatically after starting X-Plane, there is no need to change anything. If you manage your scenery-packs.ini manually or with xOrganizer make sure the order follows the numbers. Alle the layers work as if they were just one single layer as long as they are in this order and nothing else is in between. The EDLW has to be above the Bahrometrix layers but this should happen automatically as well. Into the mods folder you place these mods (and other winter mods too): Aerosoft - EDLW Dortmund - Winter Neutral Bahrometrix_Dortmund_v102_Winter_Neutral (if you want to use the city scape) I made a JSGME winter mod tutorial explaining some more stuff and how most of this works: JSGME Winter Mod Tutorial - flyagi.de
  12. Danke für deine Meinung. Ich denke auch, dass ich warten sollte. Aber was ist mit meiner Grafikkarte, selbst gebraucht, kostet eine 1080 Ti noch um die 600,00 €? Meinst Du ich kann mit meiner noch einige Zeit auskommen?
  13. Hallo Otto / Wolfgang Ja, nach dem Update habe ich neu gestartet und die eigenartige Schrift war dann wieder da. Okay, Schreibfehler, ich habe ActiveSky für Prepar3Dv4 gekauft, funktioniert übrigens wunderbar mit Wetterradar im Airbus. Gruss Walter
  14. Walter, ist das nur ein Schreibfehler, oder hast Du wirklich AS2016 gekauft? Für P3Dv4 brauchst Du ASP4. Wolfgang
  15. With GSX2 as previously explained, you can create/modify where you want and what you want including the types of SafeGate in each position in addition to define where the vehicles are located GSX2 when you activate. You can also exclude what is already defined on the stage so that it does not interfere with your modification.
  16. Patrick am 17. May: Ich finde es schade dass man über 30 Euro bezahlt und nicht in der Lage ist die Scenerykachel in der sich der Airport befindet, korrekt mit restlichen Orthos darstellen zu lassen. Wo hast du denn EDDK gekauft? Ich habe dann wohl ein Schnäppchen gemacht. denn ich habe nur 27.95 € bezahlt! Gruß Hermann
  17. Danke ZeeMan90. Schade. dass sic der anonyme SIMLIVERIES Downloader nicht meldet und set File bereinigt.
  18. The 32bit Airbus does not, and can not, work in P3Dv4. You have to buy the AIrbus Professional.
  19. Hi Stephen, I have made another OFP today, as I fixed my earlier one by forcing altitudes. Here is an example of what I am talking about (see PDF 1). Using the FSL A320 profile. SCEL-YSSY is another one (see PDF 2) - I just knocked that up very quickly then to demonsrate. I do note that some of the airways coming out of Santiago say cruise altitude table "BB" - don't know if that makes much difference. However, some strange stuff happens in the middle and toward the end of the flight. I get one change in the middle might be because the magentic track goes a couple of degrees east of 180 degrees, but that doesn't explain all of it. Nor the direct step climb to from FL360 to FL400 later in the flight. No optimisations set. Using the Boeing 747-400 RB211-524GH2 profile that came with PFPX. As a side note - I NEVER see any difference between No Optimisation, Min Fuel and Min Cost. Do you, or does anyone else see differences? Am wondering if something is corrupted somewhere of if there is a bug. Cheers, Rudy 2.pdf 1.pdf
  20. Du musst x-plane als fremdes Spiel in die Steam-Bibliothek einbinden. Vielleicht ist der Link hilfreich: https://www.gamestar.de/artikel/fremde-spiele-bei-steam-hinzufuegen,3340150.html
  21. The safegates are independent from the jetways. The Jetways are assigned to the parking positions in the afcad and so not all positions in real life are here possible, it the limit of the sim. (this will not change with Sode btw.) A reinstall will not help here.
  22. any solution for this please any fixes for it ?? Thank you so much
  23. Es kommt kurz dieses Rädchen (siehe Bild) neben der Maus als würde etwas laden jedoch verschwindet es nach so ca. 2 Sekunden wieder. Danach passiert nichts mehr.
  24. Hi, I just noticed that all my terminal windows have Safegate docking systems attached. So something is not right and I would like to uninstall and re-install the airport. The manual states the following: "Removing In order to fully remove “Mega Airport Zurich V2.0” run the Aerosoft-Launcher. Change to the “Library“ and select “Mega Airport Zurich V2.0” in the “Scenery“ category. The information about “Mega Airport Zurich V2.0” will appear. Click on the „Uninstall“ button. The installation program will start to remove the program from your hard disk." WHAT IS THE AEROSOFT LAUNCHER??
  25. Hast du nach dem Update den Rechner neu gestartet?
  26. Hallo zusammen Ich bin inzwischen etwas schlauer. Ich wurde vom Active Sky Support auf diesen Beitrag im Aerosoft Forum aufmerksam gemacht: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/114077-strange-font-issue/ obwohl das Problem dort nicht ganz gleich ist (nicht im FCU-Panel). Die darin vorgeschlagene Lösung half auch nichts, da bei mir nur die Meldung kommt quartz.ttf sei beireits installiert. Das Ganze scheint mit Active Sky jedenfalls nichts zu tun zu haben, da diese keine Schriften ändert. Was ich jetzt gemacht habe: Ich habe den Aerosoft Airbus 320/321 Professional ab CD nochmals neu installiert. (Version 1.2.1.0) und siehe da: Das Problem mit den Schriften im FCU wie in meinem Beitrag abgebildet war verschwunden. Nachdem ich über den Aerosoft Updater aber die aktuelle Version 1.2.4.1 wieder geupdated habe, war das Problem beim nächsten Start der Aerosoft Airbusse Professional im Prepar3Dv4 wieder vorhanden (auch nur im FCU, auf keinen anderen Panels). Würde mich nun wirklich interessieren was der Aerosoft Support davon hält. Vielleicht gibt es hier ja mal eine Antwort. Danke und Gruss Walter
  27. Sorry, I don't know which of the missing helipads have been added. Just install the free update and have a look
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...