Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. mein Stichwort ... also ja wir sind dabei ... wir haben jedoch ein paar Schwierigkeiten die wir noch nicht so ganz zuordnen können. Da PilotBalu, verständlicherweise, derzeit etwas mit support beschäftigt ist, poste ich mal hier mein Anliegen in der Hoffnung eine Lösung zu finden. also, das anzeigen und verwalten von den Standard Häusern , wie sie auch in list-houses.txt (2-regions) aufgelistet sind, funktioniert einwandfrei. Wir sind dabei nun eigene Objekte dafür zu erstellen (Im Moment nur „dummys“). In der library.txt gibts dann einfach eine weitere Region „Gr“ und darunter wird dann der Export gemacht... Facades sind auch kein Problem, da haben wir einfach z.B.: die EUhse1 Textur angepasst, welche in den .fac files gesourced wird. Die EUhse1 Textur wird auch für den Großteil von fertigen .obj files verwendet. Jetzt ist es aber so, wenn ich in Athen bin, sehe ich zwar alle custom Objekte und modifizierten facades, aber es gibt noch hunderte von Gebäuden die noch "X-Europe 3 Default" sind, jedoch eindeutig von der (einer) EUhse1 Textur kommen ... Um dem nachzugehen, habe ich mal den ganzen XE3 Ordner nach files gegrept, die EUhse1 als Textur sourcen und die dann in meinem GR Regionsordner kopiert. Somit müsste nun jedes einzelne Objekt, welches die Textur EUhse lädt, (da relativer Pfad) genau unsere modifizierte EUhse1 nehmen... Tja, Fehlanzeige ... Wir haben absolut keine Ahnung, woher die Textur bei diesen anderen Objekten kommt ... Beispiel: - alle .obj und .fac files aus "default", in denen bld_EUhse1_ALB vorkommt, wurden nach 2-regions/objects/gr/ kopiert. Ich habe als nun houses_EUhse1 und residential_EUhse1 Ordner innerhalb von /gr. In der library txt habe ich dann für jedes dieser Objekte nun folgende Zeilen unter dem Regionssegment hinzugefügt [...] REGION_DEFINE Gr ... #Facades EXPORT x-europe/facades/residential.fac objects/gr/facades/residential-01-red.fac ... EXPORT x-europe/facades/building.fac objects/gr/facades/residential-01-red.fac ... #CUSTOM DUMMY HOUSES EXPORT x-europe/houses/house_04x06x1.obj objects/gr/houses/house_04x06x1.obj ... #houses with bld_EUhse1_ALB texture EXPORT x-europe/houses/house_04x06x2 objects/gr/houses_EUhse1/04x06x2_Ga_dark_red_01.obj ... #residentials with EUhse1 texture EXPORT x-europe/residential/residential_10x10x1 objects/gr/residential_EUhse1/10x10x1_Ga_gray_x1_10_1_EUhse1.obj ... funktioniert leider nicht ... wir sehen immer noch im Stadtkern von Athen viele default EUhse1 ... Zum Spass haben wir uns das mal mit WED angeschaut und das jeweile .dsf Filte importiert. Dort wird lustigerweise bei der library auswahl (links oben) "LOCAL" immer unsere "modifizierte" Textur angezeigt. Rechts ist der Stadtkern im Tile +37+023 und links +37+024 (custom facades und haeuser dummys) Links ist der Stadtkern im Tile +37+023 und rechts +37+024 (custom facades und haeuser dummys) Die weissen Gebaeude sind "dummy" Haeser. Facades mit einem roten Stern, sind EUhse1 texturen aus dem gr Verzeichnis. Man sieht hier ganz gut, dass es sogar Kombinationen gibt, bei denen die "haelfte" mit Stern ist (also modifizierte EUhse1) und ohne Stern (default?!) Hier noch mal das Stadtzentrum ... kein einziges Objekt mit Stern. nochmal zur Erklaerung. Wir haben alle .obj und .fac nach /gr/ kopiert und in Ordner getrennt die so heissen wie die texturen die dafuer laut .obj/fac gesourced werden. Wir erwartetet fuer die modifizierten textures: bld_EUapart1_ALB - gelbe Sterne bld_EUhigh1_ALB - gruene Sterne bld_EUhse1_ALB - rote Sterne bld_EUmid1_ALB - pinke Sterne
  3. Would that not be a question for the developer of LitteNavMap?
  4. Updates will stay coming, not sure if this is an issue covered though.
  5. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  6. It was a bit more complex than that. Water under the bridge but it was better to have his files removed.
  7. Today
  8. Hallo, sind die Updates kumulativ? So 3.0.4 ist inclusiv .1, .2 und .3?
  9. Ich möchte diesen Nachtrag für Griechenland verwenden: https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/53976-greece-cyprus-cyclades-autogen-scenery/ Gemäß den Anweisungen sollte das Add-On bei Verwendung von X-Europe höher sein als XE in der Datei scenery_packs.ini. Dies funktioniert bei mir jedoch nicht. Warum ???
  10. Hello,since I install xEurope3,on the scene of LFBD A Sky Story appears gas stations that are not in real life.I fly in real on this airport. How can I delete them thank you
  11. Okay, i didn`t new that, thx for the reply!
  12. Please post in english only! I try to recreate this today evening.
  13. Hab nur bis heute Urlaub, ab morgen beginnt wieder der Stress, die nächsten Wochenenden wieder Flüge, werde mich daher wieder rarer machen (müssen). Wundert mich ja, dass der Hbf so gut erzeugt wurde, ist in OSM ein ziemlich komplexes Gebäude.
  14. ach ja, hatte zuletzt den 1500er Wegpunkt (hatte oben die Routen-Schleifenbildung gezeigt) diesmal bewußt raus gelöscht, Routenschleife deshalb weg? hi Wolfgang, die Gewichte trage ich immer zuerst in Loading/FUEL-page ein und übertrage dann dann in die Pilot sided MCDU (was meinst du mit MCDU"4"?) auf Init2 page
  15. Hallo Pilot Balu, wow, das ging flott. Das nächste mal schreib ich dazu, kein Stress... Verstehe, Erbsen zu zählen ist mühsam... Zum Leipziger Bahnhof, der ist im Eingangsbereich 27m hoch. Quelle: Google Ich denke, dass die eigentlich gewölbte Form ein wenig irritiert, wenn sie flach dargestellt ist. Man kann sich auch mit der VFR Szenrie von G. Kremp behelfen, welche die Gebäude m.M.n. gut darstellt, doch dabei mit Performace Einbrüchen zum Vergleich mit XEurope eventuell zu rechnen ist (bei mir jedenfalls). Zu EDDP werd ich nochmal versuchen den JustSim in den WED zu bearbeiten, vielleicht tauchen da die Bäume auf, leider "verrutschen" nach den Spiechern immer die Taxi Brücken... Ich kann mir nur nicht erklären wo die Bäume herkommen. Vielleicht hat diese Herausforderung jemand hinbekommen...? VIELEN DANK!
  16. If I remember that fight correctly DetCord demanded free shopping in the aerosoft shop for himself and some repainter friends and threatened Aerosoft with deleting his repaints some years ago. Aerosoft offered several free addons however no unlimited free shopping as he demanded. Then he deleted his repaints.
  17. Hey Guy`s, Is it possible that somebody could make a repaint off: Aerosoft a318 in Cityjet livery ( the livery with the partly red tail and Air France / KLM titles on the nose )? Carenado Embraer 120 Brasilia with the same livery? Hope to hear from you soon, Kind reagrds, Bart
  18. Was ich sehe ist, dass Du am 1500er Waypoint auch FL120 stehen hattest. Das funktioniert so kurz nach dem Start nicht und führt zu Fehler. Da ist also irgend etwas gravierendes, was bei der Programmierung des FMC nicht stimmt. Die Gewichte für das Flugzeug sind an den richtigen Stellen eingegeben, nicht nur in der MCDU4? Wolfgang
  19. We will start testing the next update soon™. If you like, you can join the test then to see if the changes I made to the pressurization system fix the issue.
  20. Hello Guys, It seems that the repaints made by Detcord are all missing? I was looking for the a318 kingdom of the Netherlands, i downloaded once over here, but no its missing together with all Detcor repaints? Anybody have a clue were i can find it? Kind regards, Bart
  21. Alle Änderungen oben und zusätzliche Änderungen an Nachttexturen sind nun als Update v.3.0.4 erhältlich: X-Europe-3_Update_3.0.4.zip
  22. What weather source in use, which OFP template and what weather station ? Post your OFP here.
  23. A screenshot would be helpfull. And IMHO this is a clear sign that another addon is interfering here. Also please post a screenshot of your scenery library that shows what sits above Lukla. Do you have any addon that places/replaces default trees?
  24. Und das mit den entsprechenden Mängeln. Trotzdem versuchen wir alles diese Mängel zu umschiffen. Doch wenn Fehler in den OSM-Daten sind, dann kann uns das nicht gelingen. Das wird dann so erzeugt wie in OSM angegeben. Daher ist wichtig dass Fehler dort auch korrigiert werden, sonst würde das im nächsten Update wieder fehlerhaft sein. Ich hatte ein extra Thema für OSM-Verbesserungen aufgemacht, falls sich jemand diese Änderungen nicht zutraut, würde sich dort sicher jemand finden der das macht. Hier der Link:
  25. Hi Dave, does it mean that we'll have another update (experimental or not? before the A330? This issue , also happens to me and the t/d diving at the beginnig. Thanks. Miquel.
  26. i'd rather have our friends start working full speed on a MSFS version once the SDK is in their hand ;-))
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...