Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ich halte gar nichts außer der rechten Maustaste gedrückt. Im dann erscheinenden Menü gehe ich nur auf "Verknüpfung hier erstellen".
  3. So schwachsinnig ist das gar nicht. Das Problem ist nämlich das die FPS selten wirklich gehalten werden. Einen Sprung von 70FPS auf 40 FPS zb nimmt man deutlich wahr. Ein Sprung von 50FPS auf 40 FPS dagegen ist weniger auffallend. Zumal das menschliche Auge viel zu träge ist. 20-30FPS wären mir aber auch zu wenig. Meist bewege ich mich zwischen 45-60 FPS.
  4. Schau mal insGSX Handbuch Seite 31. Ansonsten, ich kann z.B. einen A330 problemlos abstellen und bekomme auch keine Fehlermeldung:
  5. Die gab es auch mit X-Europe 2, diese konkrete Fehlermeldung liegt daran, dass es eine Beta ist die nicht durch den Skunk-Updater erkannt wird. simHeaven_X-Europe-3.0.7z, ok, gerade als ich den Dateiname kopiert habe ist mir mein Fehler aufgefallen xD Das heißt ich brauche noch den Patch 3.0.4, richtig?
  6. Today
  7. Und das ergibt dann was? Ein Window Verweis ist eine andere Sache, mag hier aber funktionieren. EDIT: Es gibt leider Situationen, in welchen Verweise Fehler ergeben. Bsp. Verweis von library.txt auf ortho-library.txt. Ein symbolischer Link dagegen funktioniert. Zumindest habe ich das so erlebt, ich hoffe, ich habe mit den Verweisen keinen Fehler gemacht 🙂
  8. Schwachsinn.. Umso mehr umso flüssiger das Spielerlebnis. Man kann auch mit 30 fps fliegen, aber wenn man zuvor mal mit 60fps geflogen ist, sind 30fps doch sehr unangenehm. Jedoch geben sich viele mit 20-30 fps zufrieden, da sie keine andere Wahl haben
  9. Ich mach's einfacher als @Othello ich ziehe die Szenerien in den Custom Scenery Ordner und halte dabei Shift- und Strg-Taste gedrückt.
  10. Wo steht denn das mit der Version 3.0.7?? Laut Log wird alles von X-Europe fehlerfrei geladen, reduziere mal die Objekte um eine Stufe, ob es dann immer noch so ist. Bei mir sind von 64 GB knapp 32 GB belegt wenn ich dort rumfliege, im Ruhrgebiet und den Niederlanden gibt es massig Objekte.
  11. Hallo Otto! Prepar 3D v4.5 4.5.13.32097 Cologne-Bonn Professional v1.0.2.5 PMDG 777-200LR 1.10.8886 GSX 2.6.0.0 Hast du eine Hilfe was Maurice damit gemeint hat_ Du kannst die Dimensionen des Gates ganz einfach im GSX-Menü ändern? Oder kennst du einen Jetway der das Andocken mit einer 777 erlaubt. Denn ich steh hier vollkommen auf dem Schlauch.
  12. Hallo DerVirtus, das liegt nicht an X-Europe, sondern vermutlich an SFD Global, du hast dies doch installiert? Doch dazu gibt es schon eine Lösung, siehe FAQ, dort gibt es ein Update auf v3.0.4: https://simheaven.com/faq/
  13. Hast du dir dein Logfile angeschaut? Da gibt es eine endlose Liste an Fehlermeldungen, wäre diese ein Ansatz zur Fehlersuche? ... [SKUNKCRAFTS UPDATER INFO]: [LUA]: "module" CRC32 not matching : D:\X-Plane 11/Aircraft/Downloads/Magknight7871.4.0b1/plugins/SASL/data/modules/configuration/wprefs.ini [SKUNKCRAFTS UPDATER INFO]: [LUA]: "module" CRC32 not matching : D:\X-Plane 11/Aircraft/Downloads/Magknight7871.4.0b1/plugins/SASL/data/modules/displayInitialization.secured ...
  14. Will there be a possibillity to use the WX radar working with REX Skyforce engine?
  15. OK, da es kein Problem speziell mit einem Aerosoft Produkt ist, verschiebe ich es mal in den allgemeinen Bereich. Zeige mal screenshots von den Einstellungen in P3D.
  16. Meine Empfehlung, ich verwende es seit Jahren: http://schinagl.priv.at/nt/hardlinkshellext/linkshellextension.html Einen Link (Junction) zu erstellen, geht so: 1) Auswahl der Quelle: Rechte Maustaste auf Datei(en) oder Ordner, Linkquelle festlegen Den Zielordner aufsuchen, rechte Maustaste und Link einfügen:
  17. anbei ein Screenshot, hab einfach keien Gebäude hab das Gleiche bei T2g EDDM
  18. Hi Balu, danke für die große Mühe. Die ersten Flüge waren sehr schön und erfolgreich aber ein Versuch von Frankfurt nach East Midlands zu fliegen scheiterte jetzt zwei mal. Südlich von EDDK gab es die ersten Aussetzer beim DSF laden und über Eindhoven EHEH hat sich der Simulator dann zwei mal an der gleichen Stelle verabschiedet - Flugsegment OBOKA DCT MYNDA UZ29 TORNU UZ291 BREDA - FL400. Es wäre schade wenn die Szenerie für IFR untauglich bleibt. Ich habe gestern erst das Paket heruntergeladen, dort steht Version 3.0.7 in den FAQs habe ich nur Patches bis 3.0.4 gefunden? An meiner Hardware sollte es auch nicht liegen: i7 8086K @ 5.1GHz / 32GB Ram / EVGA Nvidia GeForce RTX 2080Ti @ 1900MHz / 2x2TB Samsung Evo 970 M.2 NVMe SSDs Log.txt
  19. A 200 has quite a different cockpit and systems, thus it's more than unlikely.
  20. Post the N864DA.txt file located in the C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\Aircraft folder. Which AIRAC cycle is in use. Have you installed a RAD Restrictions and Directs file from the download section of the forum. Do you have an active server subscription and which weather source is in use.
  21. Wow! I wonder if a 200 is still a possibility....
  22. They operate the A330-243 but I'm sure they'll make a fictional Hawaiian livery. How else are people going to virtually fly from Boston to Honolulu
  23. They do however it is the -200 not -300. Has RR engines though.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...