Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. In jeder Aircraft.cfg gibt es die Rubrik "Autopilot". Beim Bus sind da drei Einträge zum Thema Bank max_bank = 25.0 max_bank_acceleration = 1.8 max_bank_velocity = 3.00 Da kannst Du ja mal experimentieren, denn ich glaube nicht das Aerosoft da etwas ändern wird.
  3. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  4. Those error messages are not relevant. simply turn them off in P3D.
  5. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  6. Hi. Ive been thinking that is aerosoft making an upgrade to the Helsinki-Vantaa Airport. it is getting very old in the game. Because they have made some new changes to the airport in real life. please tell me if if they are making an upgrade. THANKS.
  7. ContentErrors.txtHello, again around here with problems. I am not very optimistic in the issue of "managed speed drop" because I have noticed failures again and that forces me to operate in "selected" mode But the reason for this query is that from 1.2.4.1, at the end of the P3DV4 session, the error message appears. There are 10 gauges errors, which affect PFD, Wingviewbar_hor and Checklist. The file "ContentErrors.txt" (attached) is generated only when loading the A320 Professional and there are no errors with the standard P3D4 aircrafts. I would appreciate a help. Regards. Josemari LEPP
  8. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  9. Today
  10. Hi @FlightSimSoft.com are you going to support REX SkyForce 3D? I have from the folder: REX Sky Force 3D for Prepar3D v4\Exports this file: metar_report.xml
  11. Hallo Kerl, gibt es doch, bei mir sind z.B. 104%
  12. Hallo, warum werden bei der Routenplanung keine Transitionen angezeigt. Manchmal ist es einfacher eine Transition zu fliegen als ein direkter Anflug. Z.B. beim Anflug auf der 23L von Düsseldorf STAR DOMU2G muß ich nach BAM immer ein Fix DL455 einfügen um mich auf der Bahn auszurichten. Dieses verfahren habe ich auf der Transition DOM23 nicht. Gruß Reinhold
  13. Freut mich! Wenn es wieder Probleme mit der Zibo geben sollte, schau einfach vorher bei x-plane.org - Forum - Member Projects - ZIBO B737-800 Modified - Frequently Asked Questions vorbei. Hier findet man auf viele Fragen bei Problemen mit der ZIBO schnell die richtigen Problemlösungen. Gruß Hermann
  14. Der A320 von FlightFactory macht ab und zu kratzige Geräusche im Sound. Wie als ob man den Lautsprecher Stecker halb raus zieht dann kratzt es ja auch so. Jetzt hab ich das BSS Soundpack gekauft und ordentlich installiert genau so wie es in der Manuell steht. Außer das ich den FFConnector nicht finde in meinem A320 Ordner. In der Manuell ist der aufgeführt. Jedenfalls ist jetzt der Ton ununterbrochen kratzig nachdem ich alles eingefügt habe. Ich habe in anderen Foren nur andere Probleme entdeckt, aber nicht das der Ton kratzig ist. Jemand ne Idee, oder selbst das Problem? Hab mal die Anleitung und LOG angefügt. QUICK INSTALL.pdf Log.txt
  15. Hab ich gemacht, scheint jetzt im Augenblick zu funktionieren. Vielen Dank.
  16. The Favorite sets you make as outlined in the previous post, can be loaded as selections into "Search legs" form. Here you see the result of loading a selection of Freight aircraft: Loading the "selection" into this will not change the current choice of Favorite aircraft.
  17. Well, I would say it the other way round: this fantastic scenery Austria Professional HD is a result of those amazing mountains, green valleys, fertile countrysides, lovely rivers and lakes, historic cities . . . . 🙂 And of the hard work of Heinrich Rückeshäuser from flugwerk.at. I'm very excited if we might see a new scenery from him at the end of this year. Maybe a part of the italian alps? Maybe a part of Southern Germany? @all: I wrote "Stubai Glacier". I should better have written "the remains of Stubai Glacier" 😉 I'm not a geological expert, but I would say that you can still see the borders / edges of the former lane of the huge glacier in former times:
  18. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Neigungswinkels in Kurven. Mir ist aufgefallen, dass z.B 180 Grad Kurven, in der Realität deutlich enger geflogen werden, als es der Aerosoft Bus zu schaffen scheint. Sehen kann man das häufig bei Shortcuts, also einem direct, zb gleich nach dem Start innerhalb der SID. Wenn ich von managed auf HDG umstelle um dann den kurs zu ändern, fliegt der Airbus die Kurve doch eher gemächlich. Wenn ich im managed Modus bleibe und mittels direct auf einen neuen Wegpunkt zufliegen möchte, fängt der Airbus die Kurve zwar recht sportlich an, lässt den Neigungswinkel dann aber sehr schnell kleiner werden. Der Flugpfad auf dem ND passt sich dann dementsprechend an, sprich die Kurve wird immer größer. Gibt es eine Möglichkeit den Bank angle konstant groß zu halten, oder ihn vllt noch zu vergrößern, sodass auch enge kurven möglich sind? Gruß Peter
  19. Many of us have many aircraft we likes to fly every now that then. In FV you can mark which aircraft you consider being among your favorites (e.g. the aircraft you own as 3rd party aircraft in your sim), and many places in FV you are able to filter the result to only show e.g. routes served by your favorite aircraft. But it would be nice if you were able to "group" your favorites. E.g. you might think today I only want to fly a Freight flight, or today I only want to see routes served by my favorite Airbus'es. Prior to version 1.10 you had to open the "Choose favorite aircraft" form and manually alter your selection of favorites, but what was worse was you had to reselect everything again in order to revert to the full favorite selection: As visible in the enclosed screen-shot above the "Choose favorite aircraft" form now have a "Load..." and a "Save..." button which lets you load and save selections of favorite aircraft.
  20. Hola, Es más probable que sea la actualización a la versión FS9.1 muchos addons y sobre todo los nuestros requieren de ese patch. Saludos, Walter
  21. Rich, in the flight tutorial "Vol6-StepbyStep" (documentation folder) from page 65 5.23 you will find a detailed description of the GA procedures. Please follow those steps and tell me exactly what does not work or where the CL stops - I suggest to enable the INFOBAR for that test so that you know what should come next ..... Regards, Rolf
  22. Hallo liebe Flusifans, ich suche so einige Erfahrene X-Plane Simmer, die Erfahrungen bzw. Empfehlungen mir mal geben können. Erst einmal meine Hardware kurz erwähnt. Ich besitze nur Thrustmaster Hostas Warthog (Joystick und Throttle) sowie das gleiche von Saitek X55 Pro. Also keine Rudder Pedale. Als Flugzeuge in X-Plane habe die FF757/767, FFA320 und FF A350, Toliss A319, Jardesign A320, sowie SSG B748. Ich komme leider nicht weiter mit den richtigen Einstellen für das Bremsen. Mein Ziel ist es beim Taxi oder bei der Landung die manuellen Bremsen so einzustellen, damit die Flieger (alle) sanft und nicht abrupt funktionieren. Ich musste auch feststellen, dass die von mir oben erwähnten Flieger bei der Standard Bremseinstellung über den X-Plane mal zu stark, bei einigen überhaupt keine Wirkung zeigen. Ebenfalls habe ich schon so einige FlyWithLua Dateien ausprobiert wie zum Bsp. anti rollover brake und so einige andere von der X-Pane.Org Forum, was zu finden war. Leider führte dies aber nicht zum Erfolg. In den Einstellungen in X-Plane direkt, probierte ich eine Achse zum Bremsen zu benutzen. Dort konnte ich unter Individuelle Befehle die linke und die rechte Radbremse einstellen. Das selbe auch bei normaler Bremskraft. Aber leider spricht die linke zu erst an und dann erst die rechte. Genauso ist das auch bei einer Button Programmierung. Sprich: Ich komme nicht zum Erfolg. Mein Anliegen ist daher, ich suche Erfahrene X-Pläner bzw. Programmierer, die mir sagen können, wo ich eine Lua Datei oder anderes her bekomme, die das Bremsen für alle Flieger funktionieren lässt und auch beide beim Bremsen gleichzeitig gehen. Also nicht erst die linke und dann rechte Bremse oder umgekehrt. Leider habe ich keine Ahnung bzw. versucht ein Script zu schreiben, in dem alle beiden Bremsen gleichzeitig und noch Sanft beim Taxi oder Landung funktioniert. Würde mich freuen, wertvolle Tipps, Anleitungen oder sogar Scripte zu bekommen, von Euch Erfahrenden Simmern. Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe MfG benne36
  23. Hallo, könnte jemand mir sagen was die Schritte sind um den A/P mit der ZIBO kurz vor Landung abzuschalten. Fliegen tue ich mit VNAV und LNAV aktiv, wenn ich im approach bin wechsel ich von LNAV zu APP und VNAV bleibt aktiv. Circa bei 1500 Fuß schalten sich VNAV und APP automatisch aus dafür schaltet sich SPEED ein. Ich glaube das ist alles OK so. Wenn ich dann aber danach düe Führung übernehmen will bin ich mir nicht sicher was die nächsten schritte sind. Ich dachte einfach nur den Knopf "disengage" ziehen aber wenn ich das mache schaltet sich APP oder sogar SPEED wieder ein… Wie schaltet man zu diesem Zeitpunkt wenn kurz vor der Landung nur noch SPEED zu sehen ist (APP und VNAV sich automatisch ausgeschaltet haben) den A/P aus? Muß man bevor man disengage zieht noch vorher CMD or A/T oder was anderes abschalten und erst dann disengage ziehen oder wie sind da zu diesem zeitpunkt die richtigen Schritte um A/P abzuschalten?
  24. Was pasiert denn, wenn CumulusX.exe mit einem Doppelklick gestartet wird?
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...