Jump to content

extremes Turbulenz Verhalten


Recommended Posts

Moin,

die Busse A318-321 verhalten sich bei Turbulenzen unsteuerbar. Starkes wackeln und extremes schwanken / zappeln, machen den Flug nicht durchführbar.

Gibt es hierfür eine Lösung? SP3 und 3f sind installiert. Auch eine Neuinstallation brachte leider nix.

System siehe bitte Signatur. Ich nutze ASN sowie die gängigen Aerosoft Airports UTX Europe Rex Clouds und Navigraph Database.

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

zwischen 35 und 45, also im grünen Bereich. Ich dachte auch erst die Frames wären Schuld, jedoch tritt das nur im Reiseflug und oder Sinkflug auf, also außerhalb der Frame ziehenden Airports.

Zumal ich mich tierisch auf die A330 freue und befürchte das Problem könnte da wieder auftreten. Wäre Schade da die Busse echt Klasse sind. Mal ein Kompliment an die Entwickler. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use