Jump to content

ORBX FTX / Mega Scenery Germany


Minovia

Recommended Posts

hallo

was meint ihr

lohnt sich zusätzlich die anschaffung von PC AVIATOR - MEGASCENERY EARTH - GERMANY ?

für überflüge, starts und approaches

habe ORBX Global, FTX Vector, Open LC Europe bereits

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, Open LC Europe kommt bereits sehr nah an die Realität und Photoszenerien verbrauchen relativ viel Speicher, wesshalb es damit leicht zu OOM Abstürzen kommen kann.

Der Hauptunterschied mit Photoszenerie ist natürlich, dass alles 100% so aussieht wie in Realität und man nicht wie mit ORBX in einer "so könnte es aussehen" Welt fliegt, man muss sich aber fragen, ob es einem das wert ist, wenn man dafür einen viel höheren Speicherverbrauch hat.
Im Endeffekt würde ich diese Entscheidung von meinem Simulator abhängig machen. Wenn ich den Speicher übrig habe würde ich darüber nachdenken mir die Szenerie zu kaufen, wenn ich aber sowieso schon Speicherprobleme habe würde ich es sein lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

Bin neu hier und geh etwas fremd :-) (X Plane)

Ich hab mal ne frage

Ich hab mir Open LC Europe gekauft wie installiere ich das?

Ich such mir den ..

Oder ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht

 

Gruß Robert

 

Link to comment
Share on other sites

Ich durchsuche meinen Downloadordner immer einfach nach "ORBX", dann finde ich die. Kann dir den genauen Namen aber grade auch nicht sagen, wir bei Aerosoft verkaufen Open LC ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich durchsuche meinen Downloadordner immer einfach nach "ORBX", dann finde ich die. Kann dir den genauen Namen aber grade auch nicht sagen, wir bei Aerosoft verkaufen Open LC ja nicht.

Hab ich schon leider nichts dabei,

Trotzdem danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use