Jump to content

EIn kurzes Hallo


DanySahne85

Recommended Posts

Hallöchen liebe Mit-Piloten,

 

ich bin der neue und komme jetzt öfter. :-)
Ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt un komme uas Landau in der Pfalz, lebe aber seit etwas mehr als 4 Jahren in Hattingen im schönen Ruhrgebiet. Davor habe ich 2 Jahre in der Nähe von Berlin in einem brandenburgischen Dörfchen gewohnt, da ich als Krankenpfleger in der Notaufnahme gearbeitet hab.


FluSi-Fan bin ich seit 1997, da bekam ich von meinen Eltern den MS FluSi 98 bekommen habe. :-) Nach Abstechern zum FluSi 2000 und 2004 bin ich beim FluSi X hängen geblieben, der seit 2 Jahren mein Sorgenkind ist, da er immer wieder mit einer Fehlermeldung auf den Desktop zurückkehrt. Habe mehrmals die Tipps einschlägiger Foren durchgeführt, nix half. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von xPlane 10, habe aber hier Perfomanceprobleme und werd mir wohl ne neue Grafikkarte besorgen müssen.

Mein Lieblingsflugzeug ist die Cessna 172, mein Lieblingsfluggebiet ist London und Umgebung. :-)

 

So, ich freue mich hier sein zu dürfen.

 

Viele Grüße

 

Dany

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use