Jump to content

MA Zurich v2 - Keine Taxiways


peterk

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Was passiert, wenn du jetzt in der Szeneriebibliothek Zürich 2012 deaktivierst (Hacken rausnehmen)?

Hast du beide Versionen als Admnistrator installiert?

Link to comment
Share on other sites

Dann verschwinden die Bodentexturen von V2 wieder. Natürlich sind beide Versionen als Administrator installiert.

Bild 015 mit Zürich 2015 aktiviert,

Bild 016 mit Zürich 2015 deaktiviert (priority wie im letzten post)

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem. Habe aber rausgefunden es liegt am Graka Treiber.

Ich habe eine NVidia GTX970M (355.xx Treiber)

Ich hab den deinstalliert und einen älteren installiert. und der tuts.
Jetzt versuch ich gerade rauszufinden ob es an der Treiberversion liegt, oder ob es eine Einstellung des Treibers war.


Update:

So ich hab wieder auf den Nvidia Treiber 355.95 geändert. Und alle Runways sind sichtbar. Ich habe vorher mit dem Nvidia
Inspector gespielt. vielleicht hat es da eine Einstellung gegeben die das ausgelöst hat.
Die komplette Deinstallation hat es auf jedenfall gebracht.

Vielleicht hilft es Euch zur lokalisierung des problems.


/Tom

Link to comment
Share on other sites



So ich hab wieder auf den Nvidia Treiber 355.95 geändert. Ich habe vorher mit dem Nvidia
Inspector gespielt.
 

der aktuelle Nvidia Treiber

Please login to display this image.

Die Einstellungen vom Nvidia Inspector sind ja nur aktiv wenn er geöffnet wird und das entsprechende Profil (FSX) geladen wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Bekommst du Fehlermeldungen über den APController? Oder kannst Du nachsehen ob dieser läuft während du in Zuürich stehst?

 

Jonas

Guten Abend

Verschiedenste Versuche haben keine Lösung gebracht. Erhalte aber jetzt konsequent die Meldung "APController funktioniert nicht mehr", nur Auswahl "OK" möglich.

Anscheinend werden gewisse Teile der Scenerie als/wie SimObjects - Aircrafts benutzt ? Die Daten sind den auch keine BGL's sondern MDL's.

Abhilfe ? Meine System-Voraussetzungen oben, Version 2012 lief problemlos.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use