Jump to content

Serialcode Wird bei Dreiländereck Route nicht erkannt......


Recommended Posts

Mein Serialcode wird bei "Dreiländereck Route" nicht erkannt.....

Hallo hab auf Winow 10 umgestellt und bei finde auf Steam meine Dreiländereck Route nicht mehr.

Wollte sie neu Installieren aber der Serialcode wird nicht erkannt  und als Invalid code declariert.Was kann ich nun tun,habe es schon mehrmals versucht.

Habe es bei Steam den code ein gegeben aber zwecklos falscher key....

Vielen herzlichen Dank um eure Bemühungen

Rainer51

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Jonas Scholz

Schön das Sie mir so schnell Antworten ,aber ich habe das Addon am : 03.Oktober 2013 bei Aerosoft gekauft per Download. Habe es dazumal Installiert und es funtionierte auch, nur durch irgend einen Grund finde ich es in meinem Train Sim. leider nicht mehr.

Darum wollte ich es neu Installieren aber wie gesagt es erkennt den Keycode nicht mehr.

Auch im Freien Fahren ist es nicht aufgelistet.

Ich wollte nur mal wieder für zwischen durch mal wieder Fahren..........

Der Keycode Lautete dazumal: soll ich den Code schreiben..?????

Mit freundlichen Grüßen

Rainer51

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use