Jump to content

Fehlermeldung beim Laden der Global Airports


Sylvio64

Recommended Posts

Hallo,

ich würde ersteinmal prüfen, ob alle Libraries (OpenSceneryX, Ruscenery, R2-scenery, world models usw....) aktuell sind.
Auch die "german_traffic_library scheint nicht richtig geladen zu werden....
Und dann vielleicht ein X-Plane 10 Update durchführen, um sicher zu sein, dass auch alles richtig installiert ist.

Dazu diesen Installer/Updater verwenden: http://www.x-plane.com/de/downloads/installationen_und_aktualisierungen/ (nur für die Box (DVD) Version, nicht für STEAM verwenden).

Immer mit vollen Administrator Rechten ausführen. Das gilt auch für X-Plane 10 selbst.
Falls der Installationsordner Deines X-Plane 10 der System Ordner "Prgramme" ist, dann ist das kein guter Ort. Zu wenig Schreibrechte....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Heinz für die Anregungen. Ich werde alles mal aktualisieren. Ich dachte, die Libraries werden automatisch beim X-plane Update auf den neuesten Stand gehalten. Den Installationsordner habe ich im Ordner "Programme", aber nicht auf der Systemfestplatte (SSD), sondern separater Festplatte mit eigener Partition nur für X-plane.

Gruß Sylvio

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sylvio,

ok. Das ist gut (extra Partition aus SSD für X-Plane 10).

Ja, die Libraries muss man selbst aktualisieren.
Das sind ja selbst installierte Libraries im Custom Scenery Ordner. Dort ändert X-Plane 10 nichts selbst Installiertes...

Hier gibt es u.a. einige Library Adressen:

Im aktuellen X-Plane 10.40 RC1 sind aber auch ein paar Probleme mit den Globalen Airports (ICAO) bereinigt worden, die zum genannten Fehler führten....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use