Jump to content

A-319 Autopilot VOR


Recommended Posts

Hallo zusammen ne Frage;

Wenn ich einen Anflug mache mit VOR LOC wie kann ich es einstellen das der Autpilot die Höhe im Enanflug selbst sinken tut. Vielleicht blöd erklärt aber ich hänge ein Bild an.

Also im Bild ab DL26 jede höhe eingenstöndig sinkt:)

Lg euer Jürgen

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

habe ich gemacht, macht er nicht. Außerdem habe ich das Problem das trotz Hotfix der Airbus die Geschwindigkeit wieder massiv erhöht im Autopliot auf über 340 un dadurch kein Anflug möglich ist;(

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das ich auch die vor frequenz im fmc eingeben muss? wenn ja wo? Radio Nav?

Lieben Dank für die Hilfe

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

habe ich gemacht, macht er nicht. Außerdem habe ich das Problem das trotz Hotfix der Airbus die Geschwindigkeit wieder massiv erhöht im Autopliot auf über 340 un dadurch kein Anflug möglich ist;(

 

 

Das deutet auf eine fehlerhafte Installation des Hotfixes hin. Ich empfehle den gesamten Airbus und den Hotfix nochmal neuzuinstallieren.
Stell bitte außerdem sicher, dass Du den Hotfix nur auf die 1.30 installierst und NICHT auf eine vorherige Version!

Kann es sein das ich auch die vor frequenz im fmc eingeben muss? wenn ja wo? Radio Nav?

Lieben Dank für die Hilfe

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Den LOC gibst Du in die 3L, also beim ILS ein. Im Prinzip ist es ja auch ein ILS in LOWI, nur dass es grob nur bis AB geht und nicht bis zur Runway. Gab es dort nicht (zummindest im Sim) sogar einen Glideslope?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hagen

habe die Hotfix installiert und habe ja die 1.30 version vom Aribus aber nach wie vor a-320 steigert Geschwindigkeit ins unemässliche dann warnung dann steigt er ohne ende und reagiert auch nicht auf manuelle geschwindigkeitsangaben

 

Lg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Jürgen, 

Emi hatte auf eine fehlerhafte Installation hingewiesen. Bist Du sicher, dass Du den Hotfix richtig installiert hast? Hast Du bei beiden beinhalteten Verzeichnissen bestätigt, dass vorhandene Dateien überschrieben werden sollen? 

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich gemacht 2mal und auch nochmal getestet und auch immer bestätigt zum überschreiben nach wie vor zu hohe geschwindigkeit egal welche Höhe:) SOnst bin ich mit aerosoft total zufrieden

Link to comment
Share on other sites

Hier mal im Anhang nochmal der Fehler ich kann die Hotfix überschreiben wie ich will der fehler bleibt nach wie vor

 

Zu hohe geschwindigkeit trotz richtiger einstellung bei allen bussen

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use