Jump to content

RTH funktioniert nicht


bonald

Recommended Posts

Hey alle miteinander,

bei mir wird wenn ich ein x-beliebiges Flugzeug öffne die Fehlermeldung von RTH :"1755: bad argument #1 to 'abs' (number expected, got nil) " angezeigt!

Ich habe das lua engine mehrmals gestoppt, neugestartet und die scripts neu geladen, aber es funktioniert noch immer nicht :(

Vielen Dank für jede Art von Unterstützung!

 

LG Bonald

Link to post
Share on other sites

Hast du von RTH und FlyWithLua jeweils die aktuelle Version aufgespielt? Hänge doch bitte deine Datei FlyWithLua_Debug.txt und Log.txt hier an, damit wir einen genaueren Blick auf deine Installation werfen können. Beide Dateien sind im Hauptverzeichnis von X-Plane zu finden.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...