Jump to content

eddf 25R/07L


Recommended Posts

Hi Jonas,

es sieht so aus, als ob Du irgendeine Szenerie, die diese Strassen (und das Gebüsch auf den Taxiways) einfügt, installiert. Die Flughäfen haben Exclusion Zones, die so etwas unterdrücken, das geht aber nur für Szenerien, die UNTER den Flughäfen (hierarchisch gesehen) liegen. Guck mal Deine "Scenery_packs.ini" Datei an (diese findest Du im "Custom Scenery" Folder).

Die "störende" Szenerie muss möglichst weit nach unten...

Viele Grüße, Jan

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Jonas,

es sieht so aus, als ob Du irgendeine Szenerie, die diese Strassen (und das Gebüsch auf den Taxiways) einfügt, installiert. Die Flughäfen haben Exclusion Zones, die so etwas unterdrücken, das geht aber nur für Szenerien, die UNTER den Flughäfen (hierarchisch gesehen) liegen. Guck mal Deine "Scenery_packs.ini" Datei an (diese findest Du im "Custom Scenery" Folder).

Die "störende" Szenerie muss möglichst weit nach unten...

Viele Grüße, Jan

 

scenery_packs.ini

so ich habe mal bischen die scenery packs etwas mal aufgeräumt aber ich habe nach wie vor das problem wie man die anordnet habe ich im internet herausgefunden nur weis halot nicht fflibary und co wohin mit denen. das problem habe ich erst deim dem ich die hd meshes benutze seit monaten die hd meshes hatte ich schonmal an letzter stelle stehen aber genau das gleiche. Hat jemand noch das problem?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use