Jump to content

SID in USA


laciair

Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Wollte KDEN - KLAS fliegen, erstellte Flugplan mit FSC. SID sollte ROCKI2.DVC werden, aber mir wurde nur ROCKI2 angezeigt. Unter TRANSIT DVC eingegeben, dies wurde nicht angenommen. so fehlten ca. 6 Wegpunkte dieser SID. Wer kann mir hier erklären, wie das mit den SID in USA funktioniert. In der Navigraph PROC KDEN werden einige ROCKI2 SID angezeigt, leider nicht in der MCDU.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise kannst du über SID ROCKI2 > hoch- oder runterscrollen mit ↓ ↑ > auf der rechten Seite TRANS DVC auswählen.

Generell würde ich darauf achten, im Configurator den Haken bei "Realistic Company Route" zu setzen, damit nicht schon Runways und SIDs ausgewählt sind, wenn du die Route lädst.

Beachte auch, dass diese SID Radarvektoren durch ATC beinhaltet.

https://skyvector.com/files/tpp/1509/pdf/09077ROCKIES.PDF

https://skyvector.com/files/tpp/1509/pdf/09077ROCKIES_C.PDF

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lennart !!!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Da die SID Rocki2 an Vorletzter Stelle liegt, sind vorerst rechts keine Transi erkennbar. Musste also erst ganz nach oben scrollen, um eben DVC zu aktivieren. Eben probiert und alles ist korrekt.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use