Jump to content

Lenkrad Deadzone


Recommended Posts

Hallo,

bei meinem Logitech Driving Force GT kann ich im Spiel die Deadzone des Lenkrades nicht ändern.
So macht das spielen leider keinen Spaß.

Im Logitech Profiler ist die Deadzone auf 0%, dennoch tut sich nichts.

Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Fehler behoben könnt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Pech hast wirst du es nicht beheben .

Ich habe mir einiges durchgelesen im Internet, da wird über fürchterliche Fahrphysik (nicht nur das) geschrieben, das

könnte ebenfalls die Ursache für dein Problem sein.(So macht das spielen leider keinen Spaß.)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use