Jump to content

Wilco-B737-300(-300,-500) Liveries...


Craig
 Share

Recommended Posts

Hi!

Ich habe vor kurzem das Add-on B737 von Wilco neu installieren müssen. Nun funktionieren die Liveries allerdings nicht mehr, lediglich die Boeing-Standardbemalung kann man wählen bzw. sie erscheint auch als einzige.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich nicht, denn beim Re-Install werden die Aircraft.cfg's jungfäulich überschrieben, in denen die Liveries vorher ja angemeldet waren. Und die Texture-Ordner dürften wahrscheinlich auch nach einem Re-Install nicht mehr vorhanden sein.

Für die Zukunft sollten vorher die Texture-Ordner und die Aircraft.cfg's gesichert werden. Dann kann man sie zu jeder Zeit wieder "rüberbügeln" und alles ist wie vorher.

Sorr, aber etwas Positives fällt mir leider nicht ein. Sieht aus, als müsstest Du die Liveries erneut einbinden. Ich lasse mich allerdings gern korrigieren, falls jemand eine andere Idee hat...

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

ne Chris, hast schon Recht. Durch die Neuinstallation der Wilco 73X wurde ja alles in den Ursprung zurück gesetzt. Livieres, die vorher eingebunden waren, müssen wieder in die Aircraft.cfg manuell eingebunden werden. Falls du Liveries von der Wilco HP installiert hattest, reicht es einfach, die entsprechenden Installer nochmal drüber laufen zu lassen. Sonst eben muss man alles per Hand manuell wieder machen ;)

Bodo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...