Jump to content

PMDG 747-400 - ILS Frequenzen ins FMS eingeben?


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich die entsprechende ILS Frequenz in das FMS eingeben kann. Ich habe vorhin versucht, bei NAV RAD auf der CDU die Frequenz von Los Angeles 6L (108.5) einzugeben, aber da kam nur die Meldung "invalid entry". Ich habe es mit 108.5 und mit 108.50 versucht, aber beides ging nicht. Kann mir jemand helfen?

Im Handbuch habe ich auch keine Lösung für das Problem gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du kannst keine ILS Frequenz eingeben. Wähle beim FMC einfach unter Arr die Landebahn aus und fertig. Dann ist die frequenz eingestellt und dann kurz vorm Eindrehen auf LOC drücken.

Gruß

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Man kann sie auch manuel einstellen, so wie du es gemacht hast wars schon richtig, nur muss der Heading noch eingegeben werden, das sieht dann so aus: 108.5/059 (oder was der Heading ist) ist sogar egal ob 108.5 oder 108.50 ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use