Jump to content

Trackir- Empfehlung?


jopi190

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin am überlegen ob ich mir Trackir zulege jetzt wollte ich mal wissen ob es einer von euch besitzt und ob ihr es empfehlen könnt. Außerdem weiß ich nicht ob die Basic Variante reicht oder ich mir die PRO Version holen soll deswegen wollte ich euch mal fragen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jopi,

auch wenn es sicher komisch ist von einem Mitarbeiter eine Empfehlung war zu nehmen, so muss ich sagen das ich den TrackIR wirklich sehr mag ich nutze den Persönlich nicht nur für den FSX sondern auch für ARMA.
Es ist wirklich sehr viel angenehmer wenn man sich im 3D (sei es Cockpit oder Spiel) umsehen muss und funktioniert soweit ohne Probleme, das große Problem ist nur... wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, will man nicht mehr ohne :)!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Hey Jopi,

ich kann es auch nur empfehlen, funktioniert prima.

Wenn ich heute ohne fliege erwische ich mich immer wieder wie ich den Kopf bewege um an die Schalter zu kommen.

Also abgewöhnen ist sehr viel schwieriger. ;)

Auf jedenfall auch meine Kaufempfehlung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use