Jump to content

Fehler / Probleme beim Autobahn Polizei Simulator


Recommended Posts

Hallo,

 

Nach einem ausgiebigen 5 Stunden Test wollte ich mal auf ein paar Fehler bzw. Probleme aufmerksam machen.

Ob es sich um Bugs handelt oder um falsches Vorgehen oder fehlende Kenntnis?!

 

1. Funk Status lässt sich nicht nach belieben ändern.

Beispiel: Bin immernoch Status 2 "auf Wache" obwohl ich schon auf Status 1 "Frei auf Funk" geklickt habe.

 

2.Beim Achs Gewichtsvermessen kommt es häufig vor, das die Werte nciht komplett zu ende errechnet werden und schon vor Kentnissnahme ausgeblndet werden, somit muss man des öfteren im Protokoll nachschauen.

3. Beim Protokoll wird nicht die Antwort der Leitstelle vermekrt! Beispiel: Ob der Fahrer oder das Fahrzeug gesucht wird.

4.Verbandskasten und Warndreieck bei LKW´s ohne Hänger. ...befindet sich in der Kabine, aber wie Prüf ich das ?!

Es gibt zwar auf der Liunken seine einen Stauraum, den ich auch komplett durchsucht habe, aber dort war kein Warndreieck und auch kein Verbdandskasten und es wird mir zuletzt im Bericht auch nciht angzeigt das es absolviert. bzw. danach geguckt wurde. Keine 100%.

Wie komm ich an die Kabine dran um den Verbandskasten und das Warndreieck zu kontrollieren beim LKW ohne Hänger/Trailer?!

Bei anderen Fahrzeugen ist ja ein Ladreaum.

5. Als ich einmal zuschnell i neiner Kruve fuhr, flog der Streifen wagen in den Himmel, Fahrzeug war dann weg und die Ansicht blieb weit oben über der AB hängen.

Nicht ging mehr. Erst neustart des Spiel behob das Problem.

6. Die Fahrzeugsteuerung müsste verbessert werden und die Dialoge etwas unterhaltsamer bzw. abwechslungsreicher gestaltet werden.

7. Es gibt viel zu wenige Ausfahrten.

8. Pylonen hinter HLF aufstellen ?!

9. Hin und wieder wurde etwas vertauscht. Rückfahrlicht war defekt und es wurde etws anderes angezeigt. (vergessen)

10.Mindestprofiltiefe 1,6 mm in Deutschland! 1,1 mm Profiltiefe im Spiel wird aber noch als ausreichend gewertet ?!

 

Soweit ganz gute arbeit für eine Simulation.

Hab schon Jahren damals nach Polizei Simulationen gebettelt, hier mal ein Link vom Uralt Forum:http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-84641-195.html

lol, wie lange das schon her ist.

 

Grüße BlackEagle / Homeboy

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kleine Frage hab ich noch 

"10.Mindestprofiltiefe 1,6 mm in Deutschland! 1,1 mm Profiltiefe im Spiel wird aber noch als ausreichend gewertet ?!"

Das können wir nicht reproduzieren, hast du ein paar mehr Informationen hierzu für mich?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use