Jump to content

AES und FlyTampa Wien


Anxarces

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade versucht, AES für Wien einzurichten. Leider bekomme ich die Meldung, dass LOWW nicht gefunden werden konnte. Ich besitze die Downloadversion von Wien und nicht die Box von Aerosoft. Kann es sein, dass AES an einer anderen Stelle nach dem Flughafen sucht? Er befindet sich bei mir in "AddonSceneryFlyTampa-Vienna".

Edit: Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte heute den FS2004 nochmal komplett neu installiert und das Installations-Programm von FlyTampa hatte die Szenerie nicht angemeldet. Nachdem ich dies nun nachgeholt habe, funtktioniert die AES-Untersützung für Wien korrekt.

Grüße

Uli

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

genau, AES sucht alle AKTIVE=TRUE markierten Verzeichnisse, die es in der Scenery.CFG findet ab. Als erst wird allerdings (um Zeit zu sparen) in dem Default Verzeichnis der Scenery gesucht.

Wenn die Scenery Deaktiv ist, macht auch AES keinen Sinn, somit gibts dann den Fehler.

Aber somit hat AES auch gleich noch auf die deaktive Scenery hingewiesen. Kleiner netter Nebeneffekt.

Viel Spaß

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use