Jump to content

Höhe wird gehalten trotz ILS APPR


Recommended Posts

hallo

fliege den aerosoft airbus seit es ihn gibt

seit kurzem habe ich jedoch folgendes problem bemerkt und wollte fragen was ich da plötzlich falsch mache:

ich fliege z.b. EDNY an, die MCDU ist komplett programmiert auf runway, frequenz etc..

der rosa rhombus (mangenta) kommt auch von oben runter..

ich bin allerdings vorher eine von atc gegebene (heading) um den ursprünglichen pfand abweichenden pfand geflogen und habe die höhe auf 3000 fuss gestellt,

schneide aber den glide noch deutlich unten, also der rhombus kommt langsam von oben...

doch wenn er über die mitte vom PFD verläuft, hällt der airbus die höhe trotzdem..

auch wenn ich den ALT SEL knopf ziehe und drücke..

APPR war übrigens aktiviert in MCDU und MCP

manchmal funktioniert es aber auch

was könnte sich da für ein fehle bei mir eingeschlichen haben ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den ILS-Pfad einhalten willst, sollte der letzte Tastendruck der auf die Approach-Taste sein. Wird danach die Höhe nochmals geändert hält sich der Autopilot daran. Wenn also die Höhe nochmal geändert wird, sollte sicherheitshalber nochmal die Approach-Taste betätigt werden. Erst wenn der ILS-Pfad eingefangen wurde, stellt man die Höhe für den Missed-Approach ein.

 

PS

Wie gut sich ein Text mit Groß- und Kleinschreibung doch lesen läßt...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use