Minovia 22 Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 hallofliege den aerosoft airbus seit es ihn gibtseit kurzem habe ich jedoch folgendes problem bemerkt und wollte fragen was ich da plötzlich falsch mache:ich fliege z.b. EDNY an, die MCDU ist komplett programmiert auf runway, frequenz etc..der rosa rhombus (mangenta) kommt auch von oben runter..ich bin allerdings vorher eine von atc gegebene (heading) um den ursprünglichen pfand abweichenden pfand geflogen und habe die höhe auf 3000 fuss gestellt,schneide aber den glide noch deutlich unten, also der rhombus kommt langsam von oben...doch wenn er über die mitte vom PFD verläuft, hällt der airbus die höhe trotzdem..auch wenn ich den ALT SEL knopf ziehe und drücke..APPR war übrigens aktiviert in MCDU und MCPmanchmal funktioniert es aber auchwas könnte sich da für ein fehle bei mir eingeschlichen haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Wopp 172 Posted August 15, 2015 Share Posted August 15, 2015 Wenn Du den ILS-Pfad einhalten willst, sollte der letzte Tastendruck der auf die Approach-Taste sein. Wird danach die Höhe nochmals geändert hält sich der Autopilot daran. Wenn also die Höhe nochmal geändert wird, sollte sicherheitshalber nochmal die Approach-Taste betätigt werden. Erst wenn der ILS-Pfad eingefangen wurde, stellt man die Höhe für den Missed-Approach ein. PSWie gut sich ein Text mit Groß- und Kleinschreibung doch lesen läßt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minovia 22 Posted August 15, 2015 Author Share Posted August 15, 2015 ahh ja guter tipp, darauf werde ich mal achten..danke christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.