Jump to content

Texturen Laden nicht auf Addon Flughäfen


Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Aerosoft A320/321

Fliege ich z.B von Zürich nach Ibiza oder auf irgendwelchen Addon Flughafen, zeigt es mir einige Gebäude nicht richtig an, es fehlen zum teil der Tower oder das Terminal, das problem kommt nur wenn ich mit dem AS Airbus fliege.

Es betrifft nur immer den Zielflughafen. Wenn ich in Zürich losfliege sind alle Texturen vom Airport geladen, aber sobal ich Lande auf einem Anderen Airport fehlen einige Texturen.

Ausserdem, wenn ich den fsx verlasse um ins Windows Hauptmenü zugehen, und danach den FSX wieder öffne, um weiter zufliegen, ist der Bildschirm schwarz, sound ist aber immer noch da.

Mit anderen Flieger giebt es dieses Problem nicht.

Kennt jemand das Problem und hat ev eine Lösung?

HIGHMEFIX=1  ist in der fsx.cfg

UIAutomaticonCore.dll ist im FSX Verzeichnis.

Beste Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In welcher fsx.cfg hast du HIGHMEMFIX=1 eingefügt und an welcher Stelle genau?

Und ist das in deinem Post nur ein Tipfehler? "HIGHMEFIX=1"

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das ist schon mal die richtige fsx.cfg. Erzähl mal was zu deinem System: CPU, RAM, Grafikkarte mit wieviel Speicher etc.

Link to comment
Share on other sites

könnte es ev daran liegen, dass ich via NVIDIA Inspector einige einstellungen ändern muss?

Zb. bei Texture Filtering auf Hight Quality, und die FPS so wie das Antialiasing auch via den Inspector regeln lasse?

 

Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

könnte es ev daran liegen, dass ich via NVIDIA Inspector einige einstellungen ändern muss?

starte einfach FSX OHNE den Inspector und du kannst deine Frage dir selber beantworten.

Link to comment
Share on other sites

starte einfach FSX OHNE den Inspector und du kannst deine Frage dir selber beantworten.

Hab ich ja bis jetzt immer so gemacht, hab den Inspector noch nicht Heruntergeladen.

Meine Frage ist ja, könnte mein Problem, was den Airbus betrifft, via den Inspector und dessen Einstellungen behoben werden?

Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Noch eine Idee: benenne die fsx.cfg um in z.b. fsx_cfg.org, dann erstellt der FSX beim nächsten Start eine Neue. Mach dann deine normalen EInstellungen im FSX und füge als Tweak lediglich den HIGHMEMFIX hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Idee: benenne die fsx.cfg um in z.b. fsx_cfg.org, dann erstellt der FSX beim nächsten Start eine Neue. Mach dann deine normalen EInstellungen im FSX und füge als Tweak lediglich den HIGHMEMFIX hinzu.

Habe das jetzt so gemacht, aber der fsx erstellt mir keine neue fsx.cfg, ich kann sie aufjedenfall in Ordner nicht sehen, nur die welche ich jetzt umbennant habe.

Grüsse

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Natürlich erstell er eine Neue. Oder hast du das etwa gemacht während der FSX noch lief? Ansonsten mal im Explorer prüfen, ob er so eingestellt ist, dass er Dateien mit der Endung cfg anzeigt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto

Habe es jetzt nochmal ausprobiert, bis jetzt hats mir die texturen geladen.

Was aber immer noch ist:

1. Sobald ich während einem Flug im Aerosoft Airbus aus dem Fsx rausgehe, und wider rein will, bleibt alles schwarz. Ich kann nicht mal mehr die Menüleiste abrufen.

2. Will ich während dem flug ( egal ob am Boden oder in der Luft ) das Luftfahrzeug ändern, und gehe da auf Details, um die Flugnr. oder das Callsing zu ändern, flackert es nur noch schwarz. ( Nur beim Aerosoft Airbus )

Was kann ich sonst noch machen?

 

Grüsse

Thomas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hats mir in einen anderen Ordner gepackt.

 

 das ist Unsinn !

die FSX.CFG die im Ordner C:\Users\deinName\AppData\Roaming\Microsoft\FSX nur diese Editieren (HIGHMEMFIX=1)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert

Komischerweise hab ich zwei solcher Ordner.

1.  C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

2. C:\Users\Thomas.Thomas\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

Habs dann im zweiten gefunden, die neu erstellte fsx.cfg

Es funktioniert jetzt alles, ausser eben wenn ich zurück auf den Desktop gehe, und wieder in den fsx, ist alles schwarz, das selbe wenn ich das Luftfahrzeug ändern will, und auf Detail gehe dann wirds schwarz und es flackert, kann dann auf abrechen und dann gehts wieder.

 

Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1.  C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

2. C:\Users\Thomas.Thomas\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

Sorry, aber irgendwas ist auf deinem Rechner verbogen:

1. Bedeutet, es gibt ein Benutzerkonto "Thomas"

2. Bedeutet, es gibt ein anderes Benutzerkonto "Thomas.Thomas"

Und wenn du dich unter verschiedenen Konten anmeldest und installierst, dann gibt es Probleme.

Daher: bring erstmal deine Windowsumgebung in Ordnung bevor du weitermachst.

Link to comment
Share on other sites

Daher: bring erstmal deine Windowsumgebung in Ordnung bevor du weitermachst.

Ja Thomas, das macht viel Arbeit, aber die einzig Richtige Lösung ..

Link to comment
Share on other sites

ich würde dir raten deinen PC neu herzustellen, sonst bekommst du immer wieder Probleme durch deine 2 Konten

wo du unterschiedlich installiert hast.

nach 2 Wochen ist noch nicht so viel neu zu installieren.

1. Win neu Installieren mit dir als Admin inkl. aller SP.

2.FSX inkl. der SP als ADMIN installieren

3.Installations-Reihenfolge für Addons findest du im hier Forum.

4.unter [GRAPHICS]

              HIGHMEMFIX=1 in die Richtige FSX.CFG eintragen

Denk bitte daran immer als ADMIN installieren. (rechte MT auf entsprechende Installation und Als Administrator ausführen)

Bei Fragen wird dir hier im Forum mit Sicherheit geholfen.

 

PS. zu dein Post#1

UIAutomaticonCore.dll gibt es eine für 32 und eine für 64Bit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use