Jump to content

EDDV


737NG-Flyer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nochmla eine Frage Zu GAP2 - EDDV: Was ist mit den animierten Werbebanner gemeint? Ich aknn nirgens welche entdecken :? :? :?

Funktionen:

* Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte

* Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)

* Alle Flughafengebäude und -einrichtungen

* Automatische Andocksysteme (AGNIS)

* Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)

* Hervorragende Nachteffekte

* Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung

* Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn

* Zahlreichen Szenerieeffekte wie Rauch, animierte Werbebanner etc.

* Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen

* Original DFS-Flughafenkarten

mfG Olli

Link to comment
Share on other sites

hi olli,

die einzige werbefläche, die ich mir animiert vorstellen könnte, befindet sich auf der flughafenstraße.

ich glaube, bei gap2-hannover ist ne air berlin werbung zu sehen.

ne andere werbefläche ist mir auch noch nicht aufgefallen.

gruß

sören

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

mir ist dazu noch aufgefallen, das der Autoverkehr nicht auf der Autobahn fährt sondern auf der Nebestrecke direkt am Flughafengelände dran. Und das gesamte Flughafengelände ist nicht eingezäunt.

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo zusammen,

mir ist dazu noch aufgefallen, das der Autoverkehr nicht auf der Autobahn fährt sondern auf der Nebestrecke direkt am Flughafengelände dran. Und das gesamte Flughafengelände ist nicht eingezäunt.

mfg

Oh Schreck! Und jetzt?

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ach Du kriegst die Tür nicht zu :roll: ! Das geht aber so nicht, das könnt ihr doch nicht machen :o ! Da kommen ja unbefugte Personen und Autos auf das Flughafengelände :lol::lol::lol:

Rainer

Link to comment
Share on other sites

:lol::lol: und Kühe - (die übrigens auch fehlen) könnten einfach so auf die Bahn.Und das darf doch nicht sein - :roll: :wink:

Und überhaupt - die Scheiben auf dem abgebildeten Gebäude sind viel zu sauber - real waren die garnicht so

Ich frage mich echt ob einige Simmer irgendwann mal zufrieden sind?

Ich nehme an wenn die in der wirklichen Welt Piloten wären - die würden ständig an der Grafik rummosern :D

Link to comment
Share on other sites

hi zusammen,

es geht hier nicht um klein klein, sondern um realismus!!

geht es im fs nicht immer um realismus?

wenn man sich mit allem zufrieden geben würde, wären die entwickler von pmdg u.a. arbeitslos.

das ziel muss sein, eine immer realistischere welt zu erschaffen - virtuell!

in diesem sinne, ein bisschen weiniger sarkasmus und ironie bitte!

gruß

sören

Link to comment
Share on other sites

Nun ja,

wenn der Flusi eine virtuelle Welt werden will oder sein soll, dann muss aber Bill und Co noch nachbessern.

Der FS ist ein Spiel und eine Simulation, er hat von jedem, m.E., der beiden 50%.

Natürlich, ein Zaun sollte schon da sein, da stimme ich zu. Vielleicht gibt es bald einen Patch und der Zaun ist dann eingebunden :wink:

Wenn man noch nicht einmal einen Joke machen kann, hier im Forum, dann ist das schon traurig :? .

In diesem Sinne,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use