Jump to content

Pushback auf A10 in Frankfurt mit AES!?


DLH7LA

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, als erstes einmal, riesen Lob an Oliver Pabst, das Tool ist einfach genial geworden (Werde mir wohl auch noch HAM und VIE holen;) )!

Schön auch der Pushback auf der Position A10, der ja doch recht speziel ist. Leider spinnt das AES beim pushen rum! Kurz nachdem das Flugzeug wieder nach vorne gezogen wird um ein sicheres taxeln zu erlauben, haut der Rampagent einfach ab! Der Pusher fährt brav weiter, dann kommt die Meldung, dass ich die Parkingbrake setten soll, mach ich natürlich auch! Aber weiter passiert nichts... der Pushbacktruck bleibt vorn drann, ich kann nicht lostaxeln! Das passiert mit dem iFDG A318 und der 50N+PIC 737!

Vielleicht weiß einer eine Lösung!? A10 ist eine meiner lieblingspositionen, schade wenn man drauf verzichten muss...:(

Grüße, Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

warte bitte auf den neuen Basepack (hoffentlich diesen Freitag), da ist das behoben.

Leider reseted die Position zu früh und löscht den Rampman, daduch endet der Push nicht korrekt auf solchen Positionen.

Ich prüfe es aber noch mal explizit mit dieser Position und den neuen Pack.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use