Jump to content

GPS 530 Ändern einer aktiven Route im Flug


cavok1311

Recommended Posts

Ein Hallo an alle,

ich habe im GPS der Twin Otter X Extended eine aktive Route:

Vom Startplatz über A  B  C  D  E   F zum Zielplatz.

Ich befinde mich auf dem Leg von C nach D und möchte einen zusätzlichen Punkt C1 überfliegen bevor ich nach D weiterfliege. Wie kann ich den zusätzlichen Punkt an der richtigen Stelle in die Route einfügen?

 

Alternativ könnte ich ja mit direct to C1 arbeiten. Danach dann direct to D. Aber wie bringe ich das GPS dazu dann wieder der ursprünglichen Route zu folgen?

 

Im Voraus vielen Dank

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

 

wenn du einmal eine Route festgelegt hast über den FSX, oder Plan-G was ich meist nutze und diese Route im GPS geladen ist, gibt es keine Möglichkeit den von dir genannten Punkt C1 einzufügen. Nur über direct-to wie du ja schon schreibst.

Gruß Carsten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use