Jump to content

Ezdok; Problemecke


Recommended Posts

Hallo Werner,

das steht hier

Please login to display this image.

Ich glaube es hängt damit zusammen, wenn DLL Fehler auftreten das man mit den Einstellungen das verhindern kann.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke, jetzt hab ichs auf dem Schirm. Ehrlich gesagt habe ich es bisher noch nie beachtet. Ich weis nur, dass bei mir das zweite Feld von links, (wie auf Deinem Bild) angemarkert ist. Sorry, mehr weiss ich leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo miteinander,

vielen Dank für eure Antworten.

Dann ist diese Einstellung wohl zu vernachlässigen wenn keine Probleme auftreten.

Ich finde es schade, dass es kein aktualisiertes Manual gibt, wo die entsprechenden Updates eingearbeitet wurden. Schließlich gibt es zwischenzeitlich neue Features.

Nun beschäftigt mich eine weitere Frage. Wie kann ich den roten Text ausblenden lassen, der am rechten oberen Bildrand die jeweilige Kameraeinstellungen anzeigt?

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim "Schwenken" mit dem HAT-Switch das Bild "nachzittert". Beende ich die Kamerafahrt, ist das Bild sofort wieder "ruhig".

Habe diesbezüglich im Netz recherchiert und den Tipp bekommen, die Texteinblendungen auszuschalten.

Link to comment
Share on other sites

Wie man den roten Text der Kamera im Bildschirm ausschaltet weiß ich nicht, das "nachzittern" hat aber damit nichts zu tun. Die Ursache ist eher eine Doppelbelegung der verwendeten Tasten. Kontrollier das alles noch mal genau in FSUIPC, FSX, EZDOK

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Antwort. Du hattest absolut recht. Es lag an einem fehlerhaften Profil bezüglich des NVIDIA-Inspectors.

Ich kämpfe nun bei stabilen FPS mit einem "Ruckeln" des Bildes (was bisweilen nie der Fall war) und beim Wechseln der Sicht mit einem verzögerten Bildaufbau.

Mich würde noch interessieren, welche Möglichkeiten bestehen, die Texteinblendung zu unterbinden.

 

Link to comment
Share on other sites

 

Mich würde noch interessieren, welche Möglichkeiten bestehen, die Texteinblendung zu unterbinden.

 

das musst du in der FSX.CFG einfügen (diese findest du C:\Users\deinName\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

 

[Main]

den Eintrag HideInfoText=1 hinzufügen

bei HideInfoText=0 wird es wieder sichtbar

(aber auch alle anderen Einträge verschwinden (Parkbremse))

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use