Jump to content

Massive Probleme nach installation von AES


Norbert01

Recommended Posts

Hallo,

grundsätzlich finde ich AES super, aber, seit ich es installiert habe, habe ich Probleme mit Mega Airport EDDF. Zunächst war Terminal 2 nicht sichtbar. Dann habe ich den Tip aus diesem Forum hierzu probiert, nichts. Dann habe ich AES wieder deinstalliert. wollte auch MAF deinstallieren, aber selbst das geht nun nicht, bekomme eine Fehlermeldung dass ein Virus entdeckt wurde und das Programm beendet werden müsse. Ich hab aber keinen Virus. Hab mit Norton meine System geprüft. Nichts. Hab dann MAF "drüberinstalliert" mit katastrophalem Ergebnis: Scenery ist nicht mehr da. Flugzeug steht auf grüner Wiese. Was kann ich tun?

Ein auf Hilfe hoffender.

Norbert

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

prüfe bitte mal, ob ein EDDF_* Eintrag in der Scenery Library steht, ggf. sind dort mehrere. Es dürfen nur einmal jeweils:

AESliteforGAP-EDDF

EDDF_2005

EDDF_LC

vorhanden und aktiv sein. ggf. die Doppelten entfernen.

Wichtig ist, das AES-BASEPACK immer darüber steht, am besten ganz oben.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ja, da war noch ein zwweites mal EDF_2005, hab das gelöscht und jetzt ist die EDDF Scenery wieder da. Auch Terminal 2 ist mit AES aktiviert zu sehen. Ob alles andere funktioniert werde ich noch testen. Erstmal besten Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Norbert,

für die Virenwarnmeldung bei der Deinstallation von MAF gibt es im Aerosoft - Support Bereich einen entsprechenden Download.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use