!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
Sign in to follow this  
Jumbo747

LevelD 767 Absturzproblem

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte heute von Düsseldorf nach Dubau mit der 767 fliegen. Ich sitze aber bestimmt nicht 6 stunden vorm pc. Also ich drücke auf den Windows Knopf (an der Tastatur) um auch weiter zuarbeiten an anderen Dingen. Was passiert, der FS beendet ohne zu fragen oderso. Er stürzt ab, warum???? Sowas mache ich immer. :cry:

Ingmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich den FS9 minimier oder auf den desktop klicke pausiert er automatisch,bei mir jedenfalls.

THX

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ich den FS9 minimier oder auf den desktop klicke pausiert er automatisch,bei mir jedenfalls.

THX

Marcel

Das kann man abstellen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt BTT. Welches Problem lag beim FS vor als ich den FS im Hintergrund laufen ließ. Verträgt das die 767 nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und jetzt BTT. Welches Problem lag beim FS vor als ich den FS im Hintergrund laufen ließ. Verträgt das die 767 nicht?

das muss nicht unbedingt an der Level D liegen, sondern kann auch andere Gründe haben. An der Level D liegt es bestimmt nicht. Hast du für diese Maschine das Servicepack 3 installiert ?.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...