Jump to content

AES-EDDF Autobahnverkehr


cloudfreak

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann ich Dir auch helfen. Hatte das gleiche Problem. Bei mir wurde AES_light_EDDF aus der Scenery Libary gelöscht. nachdem ich das wieder eingefügt habe, war der Verkehr auf dem Airport und der Autobahn wieder vorhanden.

Hoffe es hilft Dir weiter

mfg

Markus Kittler

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Richtig,

bitte den Ordner AerosoftAESliteforGAP-EDDF wieder in die Scenery Library einfügen und direkt über EDDF_2005 schieben.

AES-Basepack muss immer an oberster Stelle stehen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

hallo oliver,

ein rundum schoenes programm ! sicher viel arbeit gewesen,ich hoffe deswegen auf viel erfolg für euch.

ich moechte die gelegenheit nutzen, da du ja sicher gerne auch meinungen hören möchtest, die die kritipunkte ansprechen und wenn es nur ist, um es bei einem patch, evtll. mit einfließen zu lassen.

es ist herrlich bequem, im fs9 aus der menueleiste aerosoft aufzurufen.statt der readme ( die sicherlich ihre berechtigung hat ) hätte ich es lieber, dort den eintrag des programms zu finden.

ich bitte zu beachten, dass dies ein wunsch ist und keinesfalls eine forderung !

zudem moechte ich dich und die kollegen die daran mitgearbeitet haben ,nochmals in eurem tatendrang bestärken.natürlich muss eine arbeit bezahlt werden (ich weiß nicht ,was manche da erwarten) und der preis geht völlig in ordnung ,deswegen solltest du dir sicher nicht die feiertage vergällen lassen.

deshalb ans team und dich persönlich, frohe weihnachten und einen suupi-rutsch.

vg

joerg

Link to comment
Share on other sites

hallo hallo,

bin von dem tool auch echt begeistert!!! :lol:

nur leider hab ich auch das gleiche problem mit eddf. bei mir is auf der autobahn auch nix mehr los :shock:

hab versucht der anleitung wie oben beschrieben soweit zu folgen. welcher ordner ist gemeint mit "scenery library"??????

gibt irgendwie im fs9 ordner eine menge scenery ordner.

vielen dank für eure antwort!

gruß thimo

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
hallo hallo,

bin von dem tool auch echt begeistert!!! :lol:

nur leider hab ich auch das gleiche problem mit eddf. bei mir is auf der autobahn auch nix mehr los :shock:

hab versucht der anleitung wie oben beschrieben soweit zu folgen. welcher ordner ist gemeint mit "scenery library"??????

gibt irgendwie im fs9 ordner eine menge scenery ordner.

vielen dank für eure antwort!

gruß thimo

Die Scenery Library (keine Ahnung wie es in der Deutschen Version heißt), findet man, wenn man den Flug mit ESC abbricht und das Startmenufenster zurückkehrt. Dort unter Settings (Einstellungen), findet man die Scenery Library.

Dort sind alle Sceneries aufgelistet, die im FS installiert sind.

Dort dann ADD (Hinzufügen drücken) und das Verzeichnis <FSMAIN>AerosoftAESLiteforGAP-EDDF anklicken.

Nach dem dieses dann in der Liste wieder auftaucht, mit den Move UP/Down Tasten diesen Eintrag in der Liste nach unten schieben, bis er direkt oberhalb des EDDF_2005 Eintrag steht.

Dann OK Drücken und den FS neu starten.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

so sieht das im deutschen FS9 aus und das was Oliver meinte heisst Szeneriebibiliothek (glaube ich) :) . Kommt man auch hin, wenn man nach dem Start des FS9 den Button Einstellungen drückt :wink: .

Wie gesagt, dass Tool ist spitze und wird hoffentlich ein Erfolg und somit weiter ausgebaut.

Grüsse aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use