Jump to content

FSX hängt sich auf seit Hotfix


Recommended Posts

Liebes Aerosoft-Team!

Ich habe heute meinen ersten Flug seit Installation des Hotfixes (A318_A319_130f_Hotfix.zip) gestartet und hatte mitten im Reiseflug ohne besondere Vorkommnisse einen Hänger im FSX, der diesen zum Absturz brachte.

Ist es ratsam, die neuste Installer-Version ohne Hotfix zu installieren? Oder könnt ihr mir die "alten" Daten des letzten Installationspakets senden, mit denen ich die Hotfix-Daten wieder ersetzen kann? Vorher hatte ich nie Probleme oder Crashs mit dem Aerosoft Bus und FSX.

Hier der Fehlerbericht:

-----------------------------------------------

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3
Name des fehlerhaften Moduls: AirbusXE2.DLL, Version: 0.0.0.1745, Zeitstempel: 0x552de55f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000087cc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e58
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0baf6d6f60d7d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus A318_A319 Base\Panel_Fallback\AirbusXE2.DLL
Berichtskennung: 67746b31-26f0-11e5-bfce-d0509946bad9
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

-------------------------------------------

Vielen Dank und liebe Grüße

Steffen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Steffen,

wenn Du sagst, dass Du das Problem vorher nicht hattest, welche Version hattest Du denn vorher?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use