Jump to content

x737 Problem bei Start


sysncmaster151b

Recommended Posts

Hallo,

ich war neulich bei Vatsim online und bin mit meiner x737 von x737Project gestartet.

ich hatte den initial climb 10.000 im ap eingestellt. Alles war normal aber als ich den ap eingeschaltet habe, schnellte das Flugzeug bis ca zum 90 grad Winkel nach oben.

Das ist mir schon 2 mal passiert ich weiß nicht woran das liegt aufjedenfall muss ich den AP dann abschalten doch wenn ich nach unten steuer bewegt sich das Flugzeug nicht nach unten.

Ich habe mir die Ruderauslenkungen angesehen diese waren aber beim Runtersteuern aber voll ausgeIenkt.

Ich bitte um Hilfe

sysncmaster151b

Link to comment
Share on other sites

Hallo sysncmaster151b,

ich denke dein Problem war dass Du den ALT Knopf auch vorher schon gedrückt hast. Das darf man bei dem Flieger nicht.

Also, FD on, ATHR on, HDG oder LNAV was auch immer on, VS oder ALT nicht betätigen nur die gewönschte Höhe einstellen.

Nach dem Abheben (xxx AGL nach deiner Wahl, ich würde aber mindestens bis 2500 Fuß warten) mit gewünschte Lateral Funktion (HDG oder LNAV) den CMD on, danach entweder FLCH oder VS auswählen. ALT hold oder similar nicht

drücken.

Wenn Du die gewünschte Höhe erreichst, wird der ALT automatisch grün eingeschaltet.

Ich hoffe es hilft.

Ciao

sie1116

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use