Jump to content

Vienna Update auf Version 2.6


AndreasXX

Recommended Posts

  • Aerosoft

Hallo,

wir arbeiten bereits daran das Update zur Verfüfung zu stellen. Gibt aber einige Änderungen die vorher noch vollzogen werden müssen. (Im Installer etc.). Ich Melde mich hier wenn das Update zur Verfügung steht.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Danke Jonas,

ich glaube es wird ein Config-Tool geben in dem man 3D Grass, Traffic usw. bei den Fly Tampa Airports einstellen kann.

Habe da mal was gelesen. Warten wir es ab.

der EDDM Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

bitte vergesse uns nicht. Würde gerne die geänderte Version benutzen.

Habe den changelog schon auf der FT Homepage gelesen. Klingt ganz interessant.

Gruß aus dem heissen EDDM

Frank

Link to comment
Share on other sites

Leider crasht mein P3D nach der Installation, zuvor lief alles noch reibungslos.

Des weiteren (hier am Bild schlecht erkenntbar) fehlen die Fluggastbrücken. Hat jemand einen Rat?

9yj4ok3p.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe nach der Installation des Upgrades leider auch dieses Problem:
Name der fehlerhaften Anwendung: prepar3d.exe, Version: 2.5.12945.0, Zeitstempel: 0x55145f5e
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000690c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x76c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0b8f5b01a7681
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v2\prepar3d.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown


Vor der Installation bin ich noch geflogen und alles war ok, wie immer. Das Einzige danach war die Installation von Vienna 2.6. Auch ein Uninstall hat nicht geholfen, der Application error bleibt....
Hat jemand einen Tip für mich?

Danke im Voraus,
Tris

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

könnt ihr vielleicht mal versuchen den Fehler zu reproduzieren damit man gucken kann wann er auftritt?

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

der Fehler tritt jedesmal auf, wenn P3D gestartet wird. Es kommt der Ladebildschirm (Scenery xx%) bis die Sceneryfiles generiert sind, und dann die Nachricht "P3D funktioniert nicht mehr ". Es kommt also bei mir nicht bis zum Auswahlbildschirm (Flugzeug, Airport etc.), sondern crasht schon vorher.

Tris

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie bezweifle ich das der Fehler an der Szenerie selbst liegt. Jedoch verstehe ich nicht warum es dann nach der Installation auftrat. Bei mir kommt der Crash in unregelmäßigen Zeitabständen jedoch innerhalb der ersten 5 Minuten. Welchen Flughafen ich dabei lade spielt keine Rolle. Ich werde das jetzt mal testen indem ich verschiedene Addons, GSX, ASN etc. weglasse um die Ursache zu finden.

Kann mir jemand was zu den teilweise fehlenden Fluggastbrücken sagen? Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Also nach einigen Tests und so wie es derzeit bei mir aussieht, verursacht wohl folgender Eintrag in der exe.dll den Crash:

<Launch.Addon>
<Name>XHT.APController</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>C:\Games\Prepar3D v2\Aerosoft\AirportController\APController.exe</Path>
</Launch.Addon>

Wenn ich mich nicht irre, kommt dieser Eintrag der Flughafenszenerie Split daher.

Hab den Eintrag mal rausgenommen und bisher hatte ich noch keinen Absturz mehr, mal sehen ob das so bleibt.

@TristanAbyss

Hast du auch diesen Eintrag in deiner exe.dll? Um sicher zu gehen das hier der Fehler begraben liegt.

Link to comment
Share on other sites

@MegaSunrise69: Wo finde ich eine exe.dll? Ich habe nur in den Appdata/Roaming eine exe.xml und eine dll.xml. In beiden ist kein entsprechender Eintrag. Ich besitze auch Split nicht.

Grüsse,

Tris

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Fehler gefunden !! Irgendwie hat die Vienna-Installation die Windows Visual C++ verändert, ich habe die neueste Version von der Windows-site heruntergeladen und jetzt funktioniert alles wieder. Ob es jetzt wirklich daran lag? Aber immerhin klappts jetzt wieder...

Vieleicht hilft das ja auch anderen.

Danke und bye,

Tris

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich meinte die exe.xml. Äußerst eigenartig da wir ja offensichtlich den gleichen Fehler hatten aber andere Lösungswege. Jedenfalls falls der Fehler bei mir nochmal auftritt, werde ich deinen Vorschlag auch mal probieren. LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hier bei mir die genannte Fehldarstellung bei den Fluggastenbrücken:

hc4i6bm6.jpg

gnhh9kyb.jpg

Das Problem liegt leider an Austria Professional HD East, wie ich rausgefunden habe. Ich habe auch den Entwickler kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Scheinbar gibt es derzeit keine richtige Lösung dafür.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use