Jump to content

German Airports 2 - Münster-Osnabrück - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

nun ich gebe nicht überall meinen senf dazu......

und angegriffen fühle ich mich erst recht nicht.

die sache ist die .... ein freund von mir arbeitet bei Tuifly ... und er muss es wissen haben erst heute telefoniert und uns mal wieder etwas ausgetauscht.

und so wie die besatzungen von halx und tuifly gemischt auf flügen eingesetzt werden ( und das mit ihren verschiedenen uniformen ) so wurden auch schon zweimal auf seinen flügen die maschinen getauscht .. da eine nicht zur verfügung stand.

sprich eine HLX boeing ist für Tuifly geflogen. mit der besatzung von tuifly/HLX.

sorry das dieser flug nicht zu dir nach Münster bzw. frankfurt ging.

LG und dir auch einen schönen abend. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

HLX gehört zwar zu Tuifly, dennoch wirst du nie einen HLX Flieger Planmäßig in Frankfurt oder Münster sehen.

Sorry Yellow Cab,

aber jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ab dem 25. März wird hlx definitiv ab FMO fliegen. Venedig lautet das Ziel. Und im bisher veröffentlichten Sommerflugplan werden die Mallorca-Flüge ebenfalls unter X3-Flugnummern geführt.

Natürlich weiß ich nicht, welche Maschinen dann eingesetzt werden, ABER es sind hlx-Flugnummern.

Viele Grüße von jemandem, der auch nicht wirklich Ahnung hat :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja, ich frag mal vorsichtiger: Währe es möglich dass man gesagt bekommt, ob die arbeiten an EDLW und/oder EDLP überhaupt schon BEGONNEN worden sind? nur so aus interesse...

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Die Arbeiten an den genannten Flughäfen wurden verständlicherweise noch nicht begonnen. An mehr als zwei Flughäfen gleichzeitig zu arbeiten, ist den Entwicklern einfach nicht möglich. Erst einmal müssen Münster und Köln fertig werden, erst dann kommen die nächsten Flughäfen. Einfach Schritt für Schritt. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die Arbeiten an den genannten Flughäfen wurden verständlicherweise noch nicht begonnen. An mehr als zwei Flughäfen gleichzeitig zu arbeiten, ist den Entwicklern einfach nicht möglich. Erst einmal müssen Münster und Köln fertig werden, erst dann kommen die nächsten Flughäfen. Einfach Schritt für Schritt. :)

Grüsse

Sascha

Zumal EDDK mitlerweile 26 Tage Delay hat und die Simulanten endlich EDDK released haben wollen. Da lasst die Leute doch lieber alle an EDDK arbeiten ;)

Grüße,

Timmy :)

Link to comment
Share on other sites

Jaja, ist ja richtig...wollt halt nur mal so ungefähr wissen wo wir simmer dran sind.

Ich hoffe EDLP und EDLW kommen danach irgendwann vielleicht zum Sommer wenn ich birthday hab :D

Link to comment
Share on other sites

Jaja, ist ja richtig...wollt halt nur mal so ungefähr wissen wo wir simmer dran sind.

Ich hoffe EDLP und EDLW kommen danach irgendwann vielleicht zum Sommer wenn ich birthday hab :D

:lol: *träum*...;) Ich würde mir EDDG und EDDK wünschen ;) Passt eher :P

Link to comment
Share on other sites

:lol: *träum*...;) Ich würde mir EDDG und EDDK wünschen ;) Passt eher :P

*lol* jo :wink:

[EDIT] Heyho Münster ist da! Wenn ich ehrlich bin, ich hätte gedacht ihr wollt uns überraschen dass EDDK und EDDG gleichzeitig kommen, aber so ists auch OK [/EDIT]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
So Leute, nicht meckern, kaufen!

Wer meckert denn :wink: hab mir Münster auch noch vor Ostern Gekauft muss sagen nach einem kurzen Blick sieht Suuuuper aus. :D

*Reusper* wo ist Köln denn *ganz schnell weg renn* war ein Scherz bitte nicht übel nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Wer meckert denn :wink: hab mir Münster auch noch vor Ostern Gekauft muss sagen nach einem kurzen Blick sieht Suuuuper aus. :D

*Reusper* wo ist Köln denn *ganz schnell weg renn* war ein Scherz bitte nicht übel nehmen.

also dem kann ich mich nur anschließen ..... wir sind alle wahnsinnig überrascht aber glücklich nicht sonderlich.....

Münster is nett aber wer fliegt denn bitte da...gut das ist eine andere sache ..... ABER ...... was ist nun mit Köln !!!!!!!!!!!!????????????

und ich möchte jetzt keine antwort im sinne von "wenn er kommt dann kommt er"....oder......"was gut is braucht zeit" ect. ich würde mich jetzt über fakten freuen.

es kann nicht sein das hier immer nur angekündigt wird und nichts passiert bzw. auf ernstgemeinte nachfragen seitens der kunden so plumb geantwortet wird.....wenn denn überhaupt geantwortet wird.

nichts für ungut dennoch allen ein FROHES OSTERFEST .........

:) liebe grüße aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ha,

der Patrick, das war doch klar.

Du kannst Köln gleich haben, wenn Du unterschreibst, dass du keine Ansprüche erhebst, wenn das Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht. Alle anderen werden sicher noch etwas Geduld aufbringen und uns die Maßnahmen ergreifen lassen, die das Produkt den Ansprüchen entsprechend TOP werden lässt.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

bin gerade eben in EDDG gelandet und habe mich riesig gefreut über das, was ich da vorfand! An die Entwickler: ganz großes Lob, das habr Ihr ganz hervorragend gemacht. :D

An Oliver Pabst:

AES funktioniert tadellos! Der Einweiser stand dieses mal nicht in der Tragfläche der Beech King Air , sondern stellte sich ordnungsgemäß links vorne hin: "Blocks in Position! Welcome!" :D

Beim Studium des Handbuchs gab es dann noch eine Überraschuing: dort wird EDDG als DRITTER Airport der Reihe GAP 2 nach EDDV und EDDK gezählt. :lol::lol:

Da freut sich der Mensch doch gleich wieder, wenn er enttdeckt, daß anderen Leuten auch hin und wieder mal so ein Lapsus passiert....

Link to comment
Share on other sites

oli es geht hier nicht darum etwas zu unterschreiben ect. langsam is es nur etwas ärgerlich das hier nichts beantwortet wird sonder immer alles auf "es soll doch perfekt werden" was EDDK angeht finde ich es eben nur komisch was in letzter zeit geredet wurde (unter anderen auch von aeroSOFT) so wurde von aerosoft verkündet das ein entwickler abgesprungen sein und daher keien genauen angaben mehr zu köln gemacht werden können ... dann wurde alles wieder geändert udn EDDK für ende Januar dann ende Februar und nun ende März angekündingt ....... ganz davon abgesehen das wir es jetzt fast mitte April haben.....und seit nun mehr als 4 wochen kann man hier im forum lesen das EDDK schon echt gut aussieht udn die letzten fehler beseitigt werden sollen......ganz davon abgesehen das mit der erstellung von Münster etwa 2 wenn nicht sogar 4 monaten nach beginn der EDDK Scenery begonnen wurde.....jetzt kommt sicher die reaktion das EDDK ja größer ist ect. langsam müsst ihr euch aber echt mal diese fragen gefallen lassen. keiner hier macht stress alle wollen eben nur EDDK haben und das sicher in einer halbwegs fehlerfreien version ... stimmt aber fü immerhin 15 € kann man das ja auch verlangen.

ich habe ja auch nicht geschrieben veröffentlicht EDDK am besten gleich morgen ... sondern ich will jetzt einfach nur eine klare und vorallem EHRLICHE antwort auf meine frage .... was mit EDDK ist.

langsam bekommt man das gefühl das nicht alles gesagt wird. ps.: ich kann mir außerdem nicht vorstellen das die Betatester 2 monate brauchen um alles zu finden und zusammen mit Thomas H. zu-beseitigen.

ich will weder schuldzuweisungen noch stress machen aber als immer zahlender kunde wird man ja mal eine EHRLICHE antwort erwarten können oder ??

und Oli fühl dich nciht immer gleich in einer form angegriffen ..... ihr macht alle gute arbeit ....... versaut es nicht mit dieser (ich möchte schon fast sagen ) zickigen art.

liebe grüße, Patrick

Link to comment
Share on other sites

Schönes Zickentheater. :)

Ehrliche Antwort: EDDK wird kommen. Allerdings nenne ich jetzt keinen Release-Termin, um mich dann später nur wieder beschimpfen zu lassen, wenn er nicht eingehalten werden kann. Es führt doch zu nichts, wenn du in jedem Beitrag das Thema auf EDDK lenkst, auch wenn es gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Geh erst mal ein wenig raus, schnapp ein wenig frische Luft (die hätte ich hier auch gerne, ächtz!), danach sieht alles schon viel besser aus und es dauert nur noch halb so lang. Mehr kann ich dir nicht sagen, das ist eine ehrliche Aussage eines Entwicklers, der es wissen sollte. :)

Falls du noch Fragen zu EDDK hast, bitte in den entsprechenden Threads, die es ja bereits gibt. Um die Übersicht für andere Foren-User zu wahren, sehe ich mich sonst gezwungen, weitere Beitrage von dir zu EDDK an dieser Stelle zu löschen. Das verwirrt nur die Benutzer, die gerne etwas zu Münster wissen möchten bzw. evtl. Probleme geklärt haben möchten.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe mir Münster jetzt auch gekauft und angeschaut.

Also: Erstmal das Positive. Ihr habt den Airport sehr sauber umgesetzt, alles sieht sehr gut aus.

Jetzt das Negative: Sorry, aber 15 Euro für einen Mini-Provinz-Airport? Auf den Screenshots sah das irgendwie größer aus. 5 oder 6 Parkpositionen, 2 oder 3 Gates, eine Landebahn - das alles erinnert mich stark an Friedrichshafen (EDNY).

Versteht mich nicht falsch: Tolle Arbeit, aber es wäre schlauer gewesen, diesen knuddeligen, kleinen von Gott und fast sämtlichem AI-Traffic verlassenen Wald- und Wiesenairport im Paket mit EDDK für sagen wir mal 19,95 zu veröffentlichen. So als Dreingabe, denn mehr ist dieser Miniairport nunmal nicht. Denn 15 Euro wert ist er nicht.

Vielleicht überlegt ihr euch das für die Zukunft, kleinere Wald- und Wiesenairports mit größeren zu bundlen, insbesondere dann, wenn Entwicklung und Release fast gleichauf liegen.

Nochmal, sehr gute Arbeit, aber nach Hannover hat mich dieser kleine Airport im Nirgendwo zu diesem Preis massiv enttäuscht.

MfG

GPC

Link to comment
Share on other sites

Hallo GPC,

wir als User wollen möglichst jeden Grashalm naturgetreu abgebildet haben. Die Entwicklung eines - wie Du es nennst - Wald- und Wiesenairports verschlingt mittlerweile die Zeit, in der man noch zu Zeiten einer GAP1 einen Mega-Hub bauen konnte. Sowas wie Frankfurt dauert mittlerweile rund 1 Jahr. Auch sowas wie Münster-Osnabrück oder Paderborn bzw. Dortmund sind nicht in ein paar Tagen (wie früher) realisierbar.

Ob Du den Flugplatz jetzt extra kaufst, bleibt Dir ja sowieso selbst überlassen. Jedem ist klar, es wird ein GAP2-Package geben, welches insgesamt alle Flugplätze dann günstiger anbietet. Wer es vorher haben möchte, zahlt insgesamt mehr. Und entsprechend hängt die Wertigkeit auch davon ab, ob man diesen Airport real kennt, ihn real nutzt oder sogar damit etwas verbindet. Hängt weniger von der Anzahl der Landebahnen ab (meine Meinung).

Und wir selbst als Nutzer können durch Angebot und Nachfrage auch den Preis mitbestimmen. Ob Du jetzt für 15 Euro EDDG kaufst oder damals z.B. vor einem Jahr mein Ostwestfalen-Lippe-Paket mit anderem Inhalt bleibt Dir selbst überlassen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo GPC,

wir als User wollen möglichst jeden Grashalm naturgetreu abgebildet haben. Die Entwicklung eines - wie Du es nennst - Wald- und Wiesenairports verschlingt mittlerweile die Zeit, in der man noch zu Zeiten einer GAP1 einen Mega-Hub bauen konnte. Sowas wie Frankfurt dauert mittlerweile rund 1 Jahr. Auch sowas wie Münster-Osnabrück oder Paderborn bzw. Dortmund sind nicht in ein paar Tagen (wie früher) realisierbar.

Ob Du den Flugplatz jetzt extra kaufst, bleibt Dir ja sowieso selbst überlassen. Jedem ist klar, es wird ein GAP2-Package geben, welches insgesamt alle Flugplätze dann günstiger anbietet. Wer es vorher haben möchte, zahlt insgesamt mehr. Und entsprechend hängt die Wertigkeit auch davon ab, ob man diesen Airport real kennt, ihn real nutzt oder sogar damit etwas verbindet. Hängt weniger von der Anzahl der Landebahnen ab (meine Meinung).

Und wir selbst als Nutzer können durch Angebot und Nachfrage auch den Preis mitbestimmen. Ob Du jetzt für 15 Euro EDDG kaufst oder damals z.B. vor einem Jahr mein Ostwestfalen-Lippe-Paket mit anderem Inhalt bleibt Dir selbst überlassen.

Ciao,

Rainer.

Hallo Rainer,

es ging mir ja auch nicht darum, EDDG schlecht zu reden. Es ist ein feines Produkt und meine VA fliegt den Airport ja auch an.

Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich als zahlender Kunde nicht ganz verstehe, weshalb ein Airport, der etwa ein Drittel der Fläche von EDDV einnimmt, zum gleichen Preis angeboten wird.

Wie gesagt, der Airport ist klasse. Und gerade weil ich den Eindruck hatte, dass EDDF und EDDV zu einem wirklich angemessenen Preis verkauft wurden, war ich einfach deswegen etwas enttäuscht, weil ich zu einem Preis von 14,95 eine ähnliche Vielfalt wie bei EDDV erwartet hatte. Klar ist EDDG kleiner, nur in dem Fall hätte ich mich über ein etwas größeres, umfangreich gestaltetes Airport-Umfeld gefreut. Oder aber das GAP-Team hätte den Flughafen für 9,99 reingestellt - damit wäre für mich bei Bepreisung im Vergleich zu EDDV und EDDF eher nachvollziehbar gewesen.

Wie dem auch sei: Es ist ein hübscher Wald- und Wiesenairport geworden und mit EDDK gibt es dann ja wieder richtig viel Airport für's Geld.

Also, nix für ungut und ein Lob für die hervorragende Arbeit ans GAP-Team.

Link to comment
Share on other sites

Moin GPC,

hui... nicht dass dadurch jemand auf den Gedanken kommt, EDDF und EDDV waren zu günstig. ;)

Ob sich ein "angemessener Preis" (da gab es ja schon reichlich Infos zu, was schlußendlich als Stundensatz für den Entwickler rausspringt) am Flächenumfang des Airports ausrichtet? Dann haben die Jungs mit den kleinen VFR-Airfields aber nix zu lachen bei Ihren Umsetzungen. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use