Jump to content

German Airports 2 - Münster-Osnabrück - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sieht ja super aus!!! :shock: :shock: :shock:

Schöne Pics, auch sehr gut eingefangen mit dem hier typischen Sonnenschein und blauen Himmel... 8)

Schöne Grüße aus dem Monsterland!

Christian

Link to comment
Share on other sites

Das sind sehr hübsche Bilder, die aber immer noch keine Klarheit schaffen... Wird das neue Cargoterminal auf Höhe des P5 auch mit dabei sein. Ich könnte mir vorstellen, dann häufiger mal Cargo in die Heimat zu fliegen... :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, wenn Ihr vielleicht nochmal schauen könntet..

Vielen Dank! :)

Eigentlich kannste dir die selbst beantworten,oder?

Klar musste dafür auch bezahlen.

Zu den Bildern: HAMMER :D Wie gewohnt superduper Qualität.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ich dachte das soll wieder German Airports heißen und nicht German Airport.

Da Ich für jeden Airport einzeln zahlen muss, finde Ich dies, für eine schon große Sauerei...

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Ja auf jeden Fall, aber auf so etwas antworten sie bestimmt nicht.

Aber in einer Weise wird man ja sowieso gezwungen sich das ganze Geld zu verdienen und sich diese Add-Ons zu kaufen.

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Wenn Ich mir EDDV/Hannover kaufe, muss Ich dann EDDK usw. nochmal extra zahlen?

Das muss man sich erstmal richtig auf der Zunge zergehen lassen!

Muss ich demnächst auch mal probieren: "Wenn ich den Monitor kaufe, muss ich dann den Drucker usw. extra zahlen?" An diese Stelle kann man zwei beliebige Dinge setzen - sicher ist nur, man wird ausgelacht werden. :P

Timm, wie lange ist schon bekannt, dass es ein bundle German Airports geben wird? Warte darauf und gut ist, deine obige Argumentation ist einfach nur albern.

Und gezwungen irgendwas zu kaufen wird hier auch keiner.

Link to comment
Share on other sites

Aber in einer Weise wird man ja sowieso gezwungen sich das ganze Geld zu verdienen

Ich bin immer noch geschockt von der Erkenntnis, dass man zuerst Geld verdienen muss, damit man es ausgeben kann. Und ich hab dafür bisher immer ne Bank überfallen (OK - einmal hab ich auch ne Erbschaft gemacht :D).

Link to comment
Share on other sites

Hans bekommt auf unseren Flusi-Münsterland-Stammtischsitzungen ja auch immer was er verdient! :D

Und er bekommt noch mehr, wenn er - wie beim letzten Mal - nicht dabei ist! :twisted:

Gruss

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Also die Bilder sehen alle sehr gut aus, aber warum zum Teufel steht da eine HLX Maschine?!

In Frankfurt steht auch irgendwo auf dem Apron ne 737 von HLX! HLX fliegt ebensowenig Münster wie Frankfurt an. Evtl. könne man den statischen Flieger löschen, oder durch einen von Hapag bzw. Tuifly.com ersetzen :)

Danke!

Link to comment
Share on other sites

nun da HLX jetzt zu Tuifly gehören.....sprich also genau wie dba und AirBerlin.

flüge von dba werden auch von AirBerlin durchgeführt bis alle maschinen eine einheitliche Lackierung bekommen.

;o)

ebenso werden teilweise flüge von Tuifly auch von HLX fliegern bedient.

Link to comment
Share on other sites

nun da HLX jetzt zu Tuifly gehören.....sprich also genau wie dba und AirBerlin.

flüge von dba werden auch von AirBerlin durchgeführt bis alle maschinen eine einheitliche Lackierung bekommen.

;o)

ebenso werden teilweise flüge von Tuifly auch von HLX fliegern bedient.

Tut mir leid, dass du nicht wirklich Ahnung hast :roll:

HLX gehört zwar zu Tuifly, dennoch wirst du nie einen HLX Flieger Planmäßig in Frankfurt oder Münster sehen.

Tuifly.com ist eine Airline, die aus Hapag Lloyd und HLX entstanden ist. Bis die ganzen Flieger umlackiert sind, fliegt HLX als HLX und HLF als HLF.

Irgendwann gibts dann nur noch Tuifly.com und keine HLF/HLX Flieger! Von daher wäre es die beste Lösung, wenn eine Maschine von Tuifly.com dort geparkt wäre. Damit ist man auf der sicheren Seite.

Fühl dich nicht angegriffen, aber ich reagiere leicht allergisch auf Leute, die überall ihren Senf dazugeben müssen, obwohl sie nicht wirklich Ahnung haben.

In diesem Sinne

Schönen Abend noch :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use