Jump to content

German Airports 2 - Münster-Osnabrück - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau,

Oliver hat da ein super "Ding" entwickelt. Das macht den FS9 richtig interessant.

Wenn jetzt noch jemand ein vernünftiges ATC entwickeln würde, dann wäre das toll (träum).

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Genau,

Oliver hat da ein super "Ding" entwickelt. Das macht den FS9 richtig interessant.

Wenn jetzt noch jemand ein vernünftiges ATC entwickeln würde, dann wäre das toll (träum).

Gruss aus MGL,

Rainer

das ist doch schon längst fertig. Ist abgesehen von den DFÜ Kosten sogar Freeware. Nennt sich VATSIM oder IVAO ;-))). Ok, ist nicht immer besetzt, dafür kommt da kein Parser ran!

Gruß,

Orleff

Link to comment
Share on other sites

Und wenn es dich jetzt Interessieren sollte und du es mal versuchen willst, dann kannst dich ja mal hier Umsehen, macht auf jedenfall mehr Spaß als mit dem Flusi ATC

www.IVAO.de

www.Vatsim.net

Link to comment
Share on other sites

Neue Screenshots! :)

colognepreview_1.jpg

colognepreview_2.jpg

colognepreview_3.jpg

colognepreview_4.jpg

Es handelt sich hierbei um sehr frühe Screenshots, um euren Durst zu stillen. Wie gewohnt, wird die finale Version natürlich noch bedeutend besser aussehen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

:shock:

WOW sieht ---> wie immer sehr sehr gut , geil ,scharf , heiß super usw. aus , ABER wann kommt denn EDDK bzw. wenigstens mal neue PICS von EDDK.

bekomme langsam das gefühl Münste-Osnabrück wird noch vor Köln-Bonn veröffentlicht......

die GWI braucht doch endlich ihr HOMEBASE !!!!!! :idea: :roll:

LG aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

@ Sasa,

thx für die Info, ich persönlich freue mich einfach nur auf die Fertigstellung ( Heimatflughafen halt ). Dennoch an P. sieht doch auch schon für frühe Bilder sehr gut aus.

Der Airport wird sicher genau wie EDDF, EDDV oder sonst einer der GAPS sehr gut werden. Also was lange währt wird gut. Da ist schon immer was dran gewesen :D

Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

@Sasa,

wie schaut es denn nun mit Erfurt aus? Wird das noch für den FS2004 umgesetzt oder nicht? Jetzt wo es doch Einzelversionen gibt, wäre es ja nicht tragisch...

Link to comment
Share on other sites

@Sasa,

wie schaut es denn nun mit Erfurt aus? Wird das noch für den FS2004 umgesetzt oder nicht? Jetzt wo es doch Einzelversionen gibt, wäre es ja nicht tragisch...

Erfurt ist schon seit langem nicht mehr Teil der GAP-Serie und wird es auch nicht mehr werden. Allerdings wird der Flughafen voraussichtlich in den German Airfields enthalten sein - mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

@SGEFan78,

danke erstmal für eure Antworten.

Zu der FreewareVersion muss ich sagen, dass sie zwar perfekt ist, aber von den Frames absolut im roten Bereich. Und ich habe kein Low-End System. Mit der PMDG 738 gibts hier schon sehr viele Ruckler. Trotzdem ist die Scenery natürlich toll.

@Sasa,

mich würde es freuen, wenn ERF so oder so umgesetzt wird ohne, dass ich auf die Einstellungen gucken muss, um Frames heraus zu kitzeln. Ob das nun die German Airfields sind oder die German Airports ist mir als Flusianer am Ende egal, gekauft wird das, wo ERF drin ist.

Schönes Wochenende allen.

Link to comment
Share on other sites

@ Sascha,

nur würde mich mal interessieren warum man ERF rausgeschmissen hat, immer hin gehört ja ERF zu den 19 internationalen Airports in Deutschland. So ganz verstehen kann man das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Na das sieht doch schon mal klasse aus.

Liegen Aerosoft irgenwelche news über EDLP vor??

Sobald es die gibt, wird es die auf der Aerosoft-Seite geben. Wie immer. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

sorry wenn ich jetzt etwas schreibe was sicher nicht gut ankommt

aber, langsam frage ich mich echt......warum wird hier im forum auf "unwichtige" dinge schnell reagiert ... was die GAP2 angeht .... wie zum beispiel die danksagung an Thomas bzw. Peter?

aber wenn man eine frage nach neuen bildern von EDDK stellt bzw. mal etwas neues von der Köllschen seiter erfahren will ..... kommt keine einzige reaktion ... ja auch nicht von dir lieber Sasa ...... langsam frage ich mich echt...... :?

ja es kommt der gedanke auf als wüsste man über EDDK nichts genaues .... also tut man so als würde man die fragen danach gar nicht sehen.

ich erwarte ja auch kein genaue aussage bzw. einen VÖ termin von dir sondern einfach mal überhaupt-etwas neues.....im bezug auf eddk

es heißt eddk ist fast fertig aber man sieht nichts neues davon .... nur von münster / osnabrück kommen neue bilder....

nun ja mal sehen was noch so passiert.

liebe grüße aus Berlin. :roll:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage: wird das neue Cargozentrum, was sich östlich des Terminals befindet und ziemlich groß ist auch mit dabei sein in der neuen Szenerie? Das wäre auf jeden Fall ne wichtige Sache, wenn ihr mich fragt.

Gruß,

Havena

aka Ansgar

Link to comment
Share on other sites

aber wenn man eine frage nach neuen bildern von EDDK stellt bzw. mal etwas neues von der Köllschen seiter erfahren will ..... kommt keine einzige reaktion ... ja auch nicht von dir lieber Sasa ...... langsam frage ich mich echt...... :?

Ganz einfach: Es handelt sich in diesem Thread um Münster und nicht um Köln, welches in diversen anderen Beiträgen bereits mehrfach angesprochen wurde.

Zu Köln gibt es neue Screenshots, wenn ich welche von den Entwicklern bekomme. Vorher leider nicht. Und ihr werdet sicher verstehen, dass ich die Entwickler nicht alle zwei Wochen mit Bitten nach neuen Screenshots nerven kann. Die Meisten von euch interessiert doch sicher nach wie vor ein zeitiges Release und nicht zahlreiche Screenshots vorab. Zur Wann-Frage kann ich leider erst weiteres sagen, wenn ich weiteres weiß.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
sorry wenn ich jetzt etwas schreibe was sicher nicht gut ankommt

aber, langsam frage ich mich echt......warum wird hier im forum auf "unwichtige" dinge schnell reagiert ... was die GAP2 angeht .... wie zum beispiel die danksagung an Thomas bzw. Peter?

aber wenn man eine frage nach neuen bildern von EDDK stellt bzw. mal etwas neues von der Köllschen seiter erfahren will ..... kommt keine einzige reaktion ... ja auch nicht von dir lieber Sasa ...... langsam frage ich mich echt...... :?

ja es kommt der gedanke auf als wüsste man über EDDK nichts genaues .... also tut man so als würde man die fragen danach gar nicht sehen.

ich erwarte ja auch kein genaue aussage bzw. einen VÖ termin von dir sondern einfach mal überhaupt-etwas neues.....im bezug auf eddk

es heißt eddk ist fast fertig aber man sieht nichts neues davon .... nur von münster / osnabrück kommen neue bilder....

nun ja mal sehen was noch so passiert.

liebe grüße aus Berlin. :roll:

Hallo,

ich errinnere mal an mein Statement an anderer Stelle (bezogen auf Dich):

Patrick,

wenn der "Endverbraucher" sich so umstellen würde, das man diese Projekte als "Vollzeit" Personal erstellen könnte, dann würde das auch sicher getan. Nur sollange selbst diese geringen Preise für das Produkt immer wieder heftig diskutiert werden, wird man wohl damit leben müssen, dass dieses nur Nebenprodukte eines Hobbies bleiben. (Und bitte keine Vergleiche mit Playstation Spielen, da sind ganz andere Stückzahlen im Spiel).

Und wir sollten alle froh sein, das so gute Desginer immer wieder Zeit finden, die sie in die Produkte stecken. Da die Anforderungen immer wachsen (da der Endverbraucher ja immer mehr fordert), ist auch immer mehr Zeit für die Entwicklung erforderlich. Singt die verfügbare Zeit und steigt der Aufwand, so verlängert das im doppelten die Entwicklungsdauer.

Und dass kann man leider nicht immer durch "Personal" ausgleichen.

Und ich habe noch nirgendwo gelesen, das irgendjemand bereits Geld bezahlt hätte für die neue Version und ich habe auch nicht gelesen, das irgendjemand eine Garantie abgegeben hätte, das die Airports weiterentwickelt werden. Somit Ende der Diskussion, sonst kann es passieren das die, die immer gedrängt werden, garkeine Lust mehr habe. Und dann ist keinen geholfen.

mfg

Oliver Pabst

und besonders diesen Satz nehme ich dann doch schon etwas persönlich:

sorry wenn ich jetzt etwas schreibe was sicher nicht gut ankommt

aber, langsam frage ich mich echt......warum wird hier im forum auf "unwichtige" dinge schnell reagiert ... was die GAP2 angeht .... wie zum beispiel die danksagung an Thomas bzw. Peter?

Was sollt das?

Hilft es Dir, wie Sascha richtig bemerkt, nur Bilder zu sehen. Lasst den Leuten Ihre Ruhe, nicht jeder kann auf alle Fragen immer innerhalb von 5 Minuten die richtige Anwort geben - die ja nur lauten könnte: Hier ist die Scenery - alles andere ist ja 5 Minuten später schon Schnee von gestern.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use