Jump to content

German Airports 2 - Münster-Osnabrück - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Hier nun der erste Screenshot von Münster-Osnabrück. Weitere Screenshots werden an dieser Stelle folgen.

Der Flughafen wird momentan komplett neu erstellt. Es steht uns also wieder eine atemberaubende Szenerie à la Hannover und Mega Airport Frankfurt ins Haus. :)

EDDG_01.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das sieht doch schon mal richtig gut aus!

Bitte evt. dran denken - der Segelflugbereich ist seit geraumer Zeit durch ein Tor vom internationalen Teil getrennt - das wäre doch schön wenn das auch mit drin wäre (animiert).

Auch die beiden Bauernhöfe im Anflug auf die 07 sind bereits geplättet (Stichwort: Starbahn Verlängerung).

Evt. könnte ich, wenn nötig, Fotos beisteuern (nur von der Landseite denn leider kann ich nicht auf das Gelände).

Hatte Peter vor einiger Zeit auch mal Unterlagen gegeben die die Lage des Airports enthielten, die sollte er noch haben.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Der Sreenshot sieht gut aus Very Happy

Wird es den Flughafen auch für den FS9 geben? Das wäre spitze!

Ich denke mal da das Cockpit des FS9 Segelflieger zu sehen ist, Ja. :D

Oder lieg ich da falsch?

Link to comment
Share on other sites

Man sieht ja gar nicht die Schweineställe :D :D :D

es wird aber ein Geruchsfeature geben - und eine FLAK Stellung die alle Hessen und Rheinländer am landen und überfliegen "hindert" :mrgreen:

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Jaaa sieht geil aus! Wenn jetzt noch Dortmund und Paderborn fertig werden + AES dann ist die Simmerwelt perfekt und ich kann auch den FSX überspringen :wink:

DANKE AEROSOFT!!!!

Lasst Köln ruhig liegen wenn ihr mir nur Dortmund und Paderborn liefert ...(scherz :wink: )

Link to comment
Share on other sites

Lasst Köln ruhig liegen wenn ihr mir nur Dortmund und Paderborn liefert ...(scherz :wink: )

Ich komm dir gleich dahin du.... du.... Westfale!!! :P

Link to comment
Share on other sites

Westfalenland, Westfalenland - immer außer Rand und Band... *träller*

Ein Glück, bin ich aus diesem seltsamen Land endlich ausgewandert... :P

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Der Sreenshot sieht gut aus :D

Wird es den Flughafen auch für den FS9 geben? Das wäre spitze!!

Rainer

Hallo.

Es ist eigendlich keine Frage mehr denn Hannover gibt es bereits für den FS9 und da sie ja EDDV schon für den FS9 gemacht haben, sehe ich keinen Grund wieso sie nicht dann die kompletten GA2 auf FS9 mitmachen :)

Grüße...

Link to comment
Share on other sites

da sie ja EDDV schon für den FS9 gemacht haben, sehe ich keinen Grund wieso sie nicht dann die kompletten GA2 auf FS9 mitmachen :)

Ja nee is klar wohl :wink: ,

wahrscheinlich schneit es gerade und wir haben -20 Grad da drausen :) .

Ich glaub das erst, wenn ich das vor mir sehe.

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Na na na... Nun mal ruhig Blut, Kinders.

Wenn jetzt auch noch eine Fehde losbricht, weil die Kölner merken, dass die Düsseldorfer ihren GAP-Flughafen viel früher bekommen haben, muss ich wohl Zensur walten lassen... :wink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Nein, eine Fehde wird nicht ausbrechen,

wenn es die zwischen Kölle und D'dorf jemals gegeben haben sollte :wink: .

Worum es eigentlich geht ist doch folgendes: Einige FS9 Nutzer, mich eingeschlossen, würden sich freuen, wenn die noch fehlenden deutschen Airports (-> GA2), auch im FS9 laufen würden und nicht nur im FSX.

Grüsse aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Nu bleibt doch mal Ruhig Jungs es wurde doch nicht gesagt das die GAP2 Airports nicht mehr für den FS9 erscheinen, GAP2 würde schon längst bei Aerosoft auf dem Ladentisch liegen, wenn der FSX nicht soo Komplex wäre, denn die Programmierung dafür hält alles auf da ja gleich Berechtigung sein muss für die FS9 und FSX Flieger.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs,

aber wenn man docht recht alles hier verfolgt hat, weiss man doch das die Airports erstmal sowieso auf Basis FS 9.1 gebaut werden, da die Technik zur Umsetzung noch nicht soweit ist. Ich denke es wird genau so sein wie für EDDV etc.

Also von daher, einfach mal Abwarten und den Entwicklern ihre Zeit lassen, denn es werden auch wieder alle weiteren Airports und ich glaube da ist es egal ob es Münster, Kölle oder München ist, qualitativ gut werden.

Und zur Entspannung mal ein schönes Bild vom gestrigen Abend an der Nordsee :)

shot0062rq4.jpg

Gruss Martin :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Worum es eigentlich geht ist doch folgendes: Einige FS9 Nutzer, mich eingeschlossen, würden sich freuen, wenn die noch fehlenden deutschen Airports (-> GA2), auch im FS9 laufen würden und nicht nur im FSX.

hallo!

dem möchte ich mich voll anschliessen!

ich werde aus ein paar gründen auch noch länger bei FS9 bleiben. ausserdem kommt es sicher nicht gut, wenn Aerosoft für FS2004 beginnt die GAP-serie neu aufzulegen und diese dann nicht abgeschlossen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

hallo!

dem möchte ich mich voll anschliessen!

ich werde aus ein paar gründen auch noch länger bei FS9 bleiben. ausserdem kommt es sicher nicht gut, wenn Aerosoft für FS2004 beginnt die GAP-serie neu aufzulegen und diese dann nicht abgeschlossen wird.

Hallo,

ich kann sicher nicht für die Entwickler sprechen, aber ich habe langsam eher das Gefühl, dass sich die Anwender vom FSX mehr Sorgen machen sollten, als die vom FS9. Nur so ein Gefühl.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use