Jump to content

Kein Eintrag in die Bibliothek


Rudi

Recommended Posts

Nach einem Festplattencrash installiere ich derzeit alle AddOns für den FS2004 neu, und dabei passiert es hin und wieder (wie jetzt bei France 1), dass das Programm einwandfrei auf Platte kopiert wird, es erscheint anschließend auch der Button "Die Scenery wird jetzt im Flusi angemeldet" (oder ähnlich), wenn ich dann aber in der Bibliothek nachsehe, ist dort kein Eintrag vorhanden.

De- und Reinstallation bewirken nichts. Dagegen klappte das mit France 2 einwandfrei.

Woran könnte das liegen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

auch wenns nicht in mein Resort passt, folgende Vermutung:

Wenn Du die Installer alle nacheinander laufen lässt, ohne den FS zwischendurch zu starten, überschreiben die Installer ggf. die zuvor erstellte newscenery.cfg. Dadurch fliegt dann der davor installierte Teil raus, da der FS die newscenery.cfg noch nicht verarbeitet hat.

Einige installer (glaube die neueren) schreiben die Einträge jetzt direct in die Scenery.cfg, da kann dass nicht passierten.

Also am besten nach dem Paketinstall einmal den FS starten, dann sollte das eigentlich nicht passieren.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use