Jump to content

Saitek Throttle


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe gestern mal meine Saitek Throttle mit dem Bus probiert. Wenn ich Schub gebe passiert nichts. Der Yoke funktioniert.

Der Throttle funktioniert ja auch bei anderen Flugzeugen. Ich habe 2 Saitek Throttle, sprich 6 Hebel. 1 für die Speedbrakes, 4 bzw. 2 für die Engines und dann noch 1 für die Flaps.

Die Speedbrakes und Flaps funktionieren aber.

Ich habe es auch schon mit dem Tool im Aerosoft Launcher probiert. Hilft nicht.

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank schonmal!

Link to post
Share on other sites

ich hänge mich mit einer weiteren Saitek Throttle Frage hier mal mit ran:

Mein Throttle funktioniert im Prinzip absolut galant. Ich habe für den Saitek TQ eine Aufklebefolie für die Throttle Detents im Internet gefunden und aufgeklebt. Die Beschriftung passt jetzt nur nicht zu den Positionen im Airbus selbst, wenn ich den Hebel bediene. Kann ich die Throttle Achse mit dem manuellen Schubbereich und den Detent Positionen manuell konfiguireren? Nutze FSUIPC und habe damit z.B. die Flaps Detents 1a feinabstimmen können.

Danke,

Michael

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...