Jump to content

da ich sonst niemand erreichen kann, eben dieser thread


Guest 1976er

Recommended Posts

Guest 1976er

guten,

wollte nur eben hier mitteilen, das ich leider heute mit entsetzen feststellen musste, wie negativ sich doch so ein forum wie dieses auswirken kann, auf jemanden wie mich, der schon länger dabei ist, auch bemüht ist stets selber anderen gegenüber hilfreich mit rat zur seite zu stehen, auch nie ausfällig geworden ist (warum auch) und dem dieses voting system hier auch nie so wirklich aufgefallen ist, bis heute,

habe im A330 preview forum etwas zum thema sound gepostet, war auch bei anderen ein anliegen vorher.

ich gebe zu, das ein post davon etwas überflüssig gewesen ist, weil ich da wohl etwas lächerlich geschrieben habe, ok.

habe dann gesehen, das dieser beitrag gelöscht wurde, auch gut..

habe dann aber festgestellt, das ich plötzlich extrem viele negative votes bekommen habe und zwar auch für alle anderen post von mir, wie gesagt zu einem thema, was auch anderen ein anliegen war (sound).

hatte den eindruck, das man eben eine art opfer gefunden hat für schlechte laune, so eine art omega-huhn, mal eben drauf auf den typ, und den roten pfeil drücken..

hatte dann plötzlich über 15 negative votes, FÜR NICHTS !!

sag mal, was soll das eigentlich, habe ich mir gedacht..

finde das wirklich kindisch und protestiere dagegen !

habe dann versucht, einige moderatoren anzuschreiben, wozu ich aber laut meldung keine "berechtigung" habe

habe dann im gesammten forum gesucht, wie ich mein profil löschen kann, nichts dazu gefunden

also bitte ich um die löschung meines accounts und die bestätigung, oder einen link, tipp, wie ich das selber machen kann.

ich protestiere damit und bin auf gar keinen fall bereit mir diesen kindergarten in meinem alter bieten zu lassen..

bin stinke sauer !

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use