Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

alainhackens

Database 1302

Recommended Posts

Wieso machst du jetzt noch ein Topic auf? Dein erstes ist doch bereits in das richtige Forum verschoben worden...

Wie ich dir gerade auch per E-Mail geschrieben habe: PFPX kommt mit dem AIRAC der aktuell war als das Programm veröffentlicht wurde. Jetzt liegt es an dir entweder via NavDataPro oder Naivgraph falls du möchtest neuere AIRACs zu kaufen.

Jonas

Sorry erstmal ist alles relativ neu für mich... Aber die neue Database ist bereits installiert und geht trotzdem nicht.

Wenn Du nach wie vor in PFPX die 1302 Version angezeigt bekommst, ist bei der Installation was schief gelaufen (vermutlich ins falsche Verzeichnis installiert).

Was hast Du denn? NavDataPro oder Navigraph?

Und hast Du den NaviGraph Data Manager für das Update verwendet, oder die Dateien manuell ausgetauscht?

Wenn Du den Data Manager verwendet hast, welches Verzeichnis ist dort für PFPX hinterlegt?

Ich habe den Link den ich bekommen habe zip file geöffnet und dann alles automatisch installiert

post-142327-0-07827300-1434611421_thumb.

Verwende bitte mal den Navigraph FMS Data Manager für die Installation. Aus irgendeinem Grund hat die cycle_info.txt noch das alte Datum.

Sorry , aber wie gesagt ist alles ziemlich neu für mich. Was ist ein FMS Data Manager und wo finde ich ihn? Danke für eure Geduld...Der Downloadlik ist ja nun auch nicht mehr vorhanden und unter downloads kann ich die Datei auch nicht finden um sie gegebenenfalls neu zu installieren.

• Create New...