Jump to content

FF 757 pilotview trackir


quax123

Recommended Posts

Hallo,

Danke für den Tip :) .

Also wenn ich die CRJ lade, und über pilotview trackir einschalte, dann stimmen automatisch die Begrenzungen und sind aktiv. Ist das bei der 757 auch so ?

LG Quax

Link to comment
Share on other sites

Die Begrenzungen sind mittels X-Camera innerhalb von Sekunden selbst erstellt. Einfach den Kopf und Körper ans Limit (des Flugzeugs, nicht des Körpers :-) ) bewegen und einen Knopf drücken...

Das wird in der Tutorials wunderbar erklärt...

Viele Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

ok, dann bin ich hier wohl von gestern und es wird Zeit, dass ich mal auf x-camera umsteige. Das manuelle Setzen der limits in pilotview ist nämlich doch etwas mühselig.

LG Quax

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use