Jump to content

Flughäfen von AES


D-ALTJ

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, dieses wunderbare Programm zu kaufen, wollte damit München und Düsseldorf ausstatten, aber dann meinte einer, das geht nur bei Frankfurt und Hannover...

was stimmt denn jetzt?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja,

derzeit nur EDDF,EDDV und EDDN(free).

Aber, ich bin dran, die German Airports werden sicher folgen, Simwings ist auch auf der Liste und Flytampa (zumindest Wien) ist auch schon besprochen. Es wird eine anstrengende Weihnachtszeit, aber da hat man ja ohnehin nicht zu tun :roll:

Edit: Budapest habe ich vergessen (bekommen sonst Ärger mit Mathijs :) )

Warte einfach, bis deine Airports da sind und Teste bis dahin in EDDN.

Viel Spaß

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Danke Oliver,

dann wirds also noch etwas dauern bis ich MUC, DUS, FRA, SXF, VIE, ALC, PMI, AGP, TFS, FUE, LPA und ACE damit ausgestattet habe :D

Eine Frage von einem User aus einem anderen Forum möchte ich aber noch stellen:

Wenn es dann diese usätze wie Gepäckservice usw usw. geben wird, bekommt das der jetzige AES Kunde umsonst als Update?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ich komme vor lauter schreiben derzeit ohnehin zu keiner Erweiterung :cry:.

Soviel zunächst: Das Produkt ist so aufgebaut, dass alle Module jederzeit erweiterbar sind, ohne das dazu aufwendige Updateprodeduren nötig wären, auch die Airportdatenfiles. Die Freischaltung der Airports ist davon nicht betroffen.

Ob, eine Funktionserweiterung möglich ist, entscheidet zum einen der Erfolg des Produktes, zum anderen sicher auch die weitere Entwicklung in Richtung FS X.

Alle Aussagen zu Kosten wären zu früh, aber ich glaube bis zu kostenpflichtigen Updates müsst die Erweiterung schon extrem ausfallen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Danke nochmals und noch zwei Fragen, für dessen Beantwortung ich auch bereits danke:

Was werden die nächsten Flughäfen sein und wo werden wir erfahren, wenn es sie gibt?

Christoph Limm

Link to comment
Share on other sites

Hallo Piloten !

Ich muss sagen - das ist das beste AddOn für den FS9 was dieses Jahr rausgekommen ist. Ich freue mich schon auf die nächsten unterstützten Flughäfen und hoffe, dass einige noch vor Weihnachten verfügbar sein werden - unsereins muss an den Tagen ja auch was zu tun haben :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Piloten !

Ich muss sagen - das ist das beste AddOn für den FS9 was dieses Jahr rausgekommen ist. Ich freue mich schon auf die nächsten unterstützten Flughäfen und hoffe, dass einige noch vor Weihnachten verfügbar sein werden - unsereins muss an den Tagen ja auch was zu tun haben :lol:

:D Ihr werde etwas zu tun bekommen, versprochen :!:

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use