Jump to content

AES Credits


Jumbo747

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir erstmal das Programm gedownloaded und wollte erstmal folgendes wissen.

Da kann man ja für 14,95Euro Credits downloaden nur was sind das dann für welche Airports? Da steht ja auch in der Beschreibung drin pro Aiprort 3Euro. Nur wo kann man das auwählen?

Vielen Dank erstmal für die Hilfe ansonsten ist das eine ganz tolle Idee.

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

irgendwie funktioniert das nicht. Kann mal jemand genau sagen was man tun muss???? Ich stehe in Nürnberg löse meine Parkbremsen aber nix mit Jetways und Pushback.

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ist nach dem Install des Basepacks im AESHelp der Haken vor dem entsprechenden EDDN Airport gesetzt (Default oder GAP, je nachdem was für eine Scenery drauf ist).

Dann dort Speichern drücken und AESHelp verlassen.

Nun sollte nach dem Start des FS in EDDN die Brücken animiert sein,

wenn man auf einer sochen Position steht und die Parkbremse setzt (nicht löst) und das Triebwerk abschaltet.

Wenn die Brücke dran ist und man dann die Bremse löst, kommt das Pushbackfenster.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Achso, die Parkbremsen müssen gesetzt sein und die Triebwerke aus sein.

Danke. Muss man da auch wieder diese VOR Frquenz eingaben machen?

Nein,

Dazu dient das AESHelp tool. Ist alles im Manual beschrieben (ok, derzeit leider nur in English, deutsch folgt aber noch).

Windows Startmenu->Programme->Aerosoft->AES Basepack

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok,

rufe AESHelp auf und entferne den Haken bei "EDDN for Default Nürnberg" und setze ihn bei "EDDV for Aerosoft GAP EDDN"

Dann drücke "Speichern" und verlasse AESHelp. Nachdem Restart des FS sollte es dann passen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use